ZitatOriginal geschrieben von Sebastian85
PNs erwünscht.
Wie sollen wir das denn deuten? Erst zu faul zum Suchen und dann auch noch nicht mal mit dem Rest des Forums teilen wollen.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian85
PNs erwünscht.
Wie sollen wir das denn deuten? Erst zu faul zum Suchen und dann auch noch nicht mal mit dem Rest des Forums teilen wollen.
:flop:
Re: Re: Re: Volksbank: Steigende Barabhebungsgebühren bei Fremdautomaten
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die Berechnung der 1,02€ gab es bei Genossenschaften schon immer, aber die meisten Kunden sehen das gar nicht auf dem Kontoauszug. Bei der PSD Nürnberg und bei Volksbanking-dirket wird diese Gebühr im Verwendungszweck aufgeführt. Dort steht: Übernommene Gebühr: 1,02€ (Das sind die ehemaligen 2,-DM).
Auch an GAA von Genossenschaften steht manchmal diese Gebühr.
Wenn man es nicht auf dem Kontoauszug sieht und der Betrag demnach auch nicht vom Guthaben abgezogen wird, ist das für den Kunden doch auch nicht relevant.
Ich war gerade noch mal bei meiner Raiba. Dort steht, dass Bargeldabhebungen für alle Kunden von Volks- und Raiffeisenbanken, die am VR-Netz teilnehmen, kostenlos sind.
Re: Re: Volksbank: Steigende Barabhebungsgebühren bei Fremdautomaten
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
Natürlich gibt es in Deutschland Volksbanken wie Sand am Meer, aber was bringts, wenn die auch untereinander (Volksbank X, Volksbank Y) Geld für die Abhebung an Automaten berechnen, meist 1,02€.
Das ist mir ja vollkommen neu und bisher noch bei keiner Volks-, Raiffeisen- oder Sparda-Bank passiert.
Zitat
Sehen ich das richtig, dass sich das ab 15.02.10 dann ändern wird und nix mehr kostet?
Was ändert sich denn zu diesem Termin? Irgendeine Gesetzesänderung?
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt, aber bei einem Girokonto, dass ich wirklich nutzen
will, zählen für mich als erstes die Bedingungen und dann erst die Prämien
Das seh ich genauso
Zitat
Für mich ist da die DKB unschlagbar, hier ist doch wirklich alles was man so braucht, kostenlos. Auch eine Partner-Visa nix.
Unschlagbar? Die DKB gehört auf jeden Fall zu meinen Top3.
Zitat
Die Netbank verlangt für eine TAN aufs Handy Geld) falls Konto ohne Gehaltseingang,
wenn mehr als 100 Buchungen/Monat anfallen, kostet jede Buchung 25 ct.
Zinsen gibt es auch nur bei Gehaltseingang.
Bietet die DKB ein kostenloses mTAN-Verfahren an? Das wäre mir neu und würde die DKB gleich noch etwas attraktiver machen.
Zitat
Weder Comdirect noch die Postbank bieten Bargeld weltweit kostenlos an, das ist m.E. nach der größte Minuspunkt. Nicht jeder wohnt in einer Gegend, wo Geldautomaten an jeder Ecke stehen. Das Postbankangebot vom Dez. 08 war natürlich fast unschlagbar, aber die jetzige Version ist nicht mehr so interessant.
Zumindest bzgl. der Postbank muss ich Dir widersprechen. Mit der Visa-Gold-Karte aus der Buhl-Aktion bekomme ich auch weltweit kostenlos Geld. Allerdings gibt es das Buhl-Angebot, das ich seinerzeit wahrgenommen habe, so nicht mehr. Von daher fällt mein Widerspruch etwas kleiner aus.
Bei der Comdirect bekommst Du nur im Ausland kostenlos Geld mit der Visa-Card. Im Inland muss Du auf Automaten des Cash-Pool zurückgreifen.
Lieferumfang:
5-teiliges Kochgeschirr-Set der Marke WMF Diadem Plus bestehend aus:
* 1 Bratentopf mit Deckel (16 cm)
* 1 Bratentopf mit Deckel (20 cm)
* 1 Fleischtopf mit Deckel (16 cm)
* 1 Fleischtopf mit Deckel (20 cm)
* 1 Fleischtopf mit Deckel (24 cm)
Versand: 6,90 € als versichertes DHL-Paket
Preis: 125 €
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Nein, nein und nochmals nein!
Du hast die falsche Prämie gewählt, nämlich Nr. 733 -> "Prämien-Gutschein im Wert von €30,00" - das ist der Besserschein, kein Bargeld. Lässt sich auch daran erkennen, dass da ausdrücklich "Gutschein" steht.
Die Bargeldprämie ist die Prämie Nr. 1 - und das sind weiterhin 25 Euro.
Das Du überhaupt auf derartig überhebliche Postings antwortest. Lass sie doch in ihrem (Irr-)Glauben. Es gibt immer wieser beratungsrestistente TT'ler.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wo denn? Bei mir wird 25 Euro angezeigt.
Prämie 733 ist ein 30 € Prämiengutschein für http://www.der-besserschein.de
Vielleicht meint alinekoch ja den. Eine andere 30 €-Prämie ist mir auch nicht bekannt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Meien persönlichen Favoriten:
Postbank Buhl-Aktion und ComDirekt.
Danke.
Ciao.
Das sind auch meine Favoriten. Zudem noch die DKB.
Bei der Postbank soll ja zudem noch die offline-Neukundenwerbung funktionieren.
Bei der Comdirect gibt es noch 25 € für den Werber.
Für die DKB-Eröffnung über paytip gibt es 60 €. Zudem noch 15.000 DKB-Club-Punkte für den Werber.
ZitatOriginal geschrieben von betriebsdirektor
Irgendwie komme ich auf einen anderen Betrag, obwohl ich keinen Fehler in deiner Tabelle sehe.
Formel: K(n) = K (0) * (1+i) hoch(n)
Wären in diesem Fall = 2500 * 1,04 (hoch 10) = 3700,61 Euro - 2500 Euro = 1200,61 Euro Zinsen.
Was mache ich falsch?
Gar nichts.
Kleiner Tipp: Zähle mal die Zinszahlungen bzw. die Anlagejahre von Patrick333.