-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Code scheint ungültig zu sein ... :confused:
Bevor ich ihn gepostet habe, haben meine Freundin und ich ihn noch genutzt. Er war also mehrfach einlösbar. Es kann aber natürlcih sein, dass er auf ein bestimmtes Kontingent an e-Tickets begrenzt war.
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
Cebit ist nicht mehr aktuell.
Was soll das heißen?
Ist der Code nicht mehr aktuell (habe ihn heute noch genutzt) oder hältst Du nichts von der Cebit?
-
kostenloses e-Ticket für die Cebit 2010
Mit dem Aktionscode qvwyk bekommt man ein kostenloses e-Ticket für die Cebit 2010.
Einfach registrieren und über "Ticket registrieren" + "Aktionscodes" den o.g. Code eingeben. Man bekommt dann das e-Ticket per Mail und kann es bei der Cebit an der Kasse vorlegen.
-
Mit dem Aktionscode qvwyk bekommt man ein kostenloses e-Ticket für die Cebit 2010.
Einfach registrieren und über "Ticket registrieren" + "Aktionscodes" den o.g. Code eingeben. Man bekommt dann das e-Ticket per Mail und kann es bei der Cebit an der Kasse vorlegen.
-
Prämienauszahlung CortalConsors
Für alle Wartenden kurz zur Info: Heute wurde bei mir die Prämie aus der FondsSynergy-Aktion ausbezahlt.
-
Re: Re: Re: DAB-Bank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Weißt du (oder ein anderer), ob das immer noch so ist?
Bin da zwar noch Kunde, habe meinenletzten Neukunden aber vor über einem Jahr da geworben. Keine Ahnung ob das noch so funktioniert. Gehe aber davon aus, dass die das nicht geändert haben.
-
-
3 x 1,5 € bei cdwow
Gutscheine können nicht für Sonderangebote verwendet werden
Ihr Gutschein-Code (1.50€): CX3ND VNMY3 24G10 3HH
Ihr Gutschein-Code (1.50€): FQQM7 G9SM7 24G10 3HH
Ihr Gutschein-Code (1.50€): TSTXW A4JQT 24G10 3HH
Gutschein gültig bis: 14th December 2009
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Exakt so sehe ich das auch. Das wäre ein Fall für VISA, den betroffenen Geldautomaten diesen Status abzuerkennen.
Und da es nicht nur die DKB betrifft, gibt es diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367729
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
60 € über paytip.de