Symphonie
Problemlose und einwandfreie Abwicklung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Symphonie
Problemlose und einwandfreie Abwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von Bullzeye
der thread ist wirklich schwer durchschaubar...
gibst gerade ein gutes angebot von der comdirect bank?
Vielleicht etwas genauer, was Dich interessiert: Tagesgeld, Girokonto, Kreditkarte, Prämie, etc...
Ansonsten gibt es hier den "reinen" Angebotsthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396443
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Wenn du kostenlos Geld abheben möchtest, würde ich dir die Payback-Visa-Karte empfehlen. Ist im ersten Jahr kostenlos, du kannst weltweit kostenlos Geld abheben und bei Abschluss gibt es meist noch ein kleines Geschenk.
Bei mir wars ein Focus-Jahreabo.
Abwicklung läuft über die LBBW.
Viele Grüße
FloHech
Und warum sollte das besser sein als dauerhaft weltweit kostenlos Geld abheben und 60 € Prämie (gilt sowohl für DKB (paytip) als auch für Postbank (Buhl))? Das Focus-Abo holst Du Dir dann für ein paar Euros aus unserem Zeitschriftenthread.
2 x 1,50 € bei cdwow
Ihr Gutschein-Code (1.50€): CD376 DQAGT 24FU0 3H7
Ihr Gutschein-Code (1.50€): ZEEGS 23HCY 24FU0 3H7
Gutschein gültig bis: 7th December 2009
2 x 1,50 € bei cdwow
Ihr Gutschein-Code (1.50€): 2BIYP ZRCQX 24DL0 3EW
Ihr Gutschein-Code (1.50€): V2ANX OW04G 24DL0 3EW
Gutschein gültig bis: 30th November 2009
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wieso werden überhaupt Belge für öffentliche Verkehrsmittel gefordert?
Schließlich sind öffentliche Verkehrsmittel die günstigste Möglichkeit um zur Arebit zu kommen udn irgendwie muss man ja schließlich dort hinkommen..
Du musst es ja nur, wenn Du über die 4.500 €-Grenze kommst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, entspricht das einem täglichen Arbeitsweg von ca. 60 km.
Wenn man den Wagen der Eltern nutz, könnte ich mir vorstellen, dass man auch noch zuhause wohnt. Man könnte sich also auch ein günstiges Zimmer am Arbeitsort nehmen und trotzdem die weiten Fahrten beim Finanzamt angeben.
Ich will hier niemanden etwas unterstellen, könnte mir aber vorstellen, dass das Finanzamt aus diesem Grund Belege fordert.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Das Problem ist, dass ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre und diese ja bei einem Maximalbetrag von 4.500 Euro gedeckelt sind.
Wenn ich jetzt also einen Teil mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einen Teil mit mit privatem Pkw ansetze, sollte diese Begrenzung doch wegfallen.
Da ich weit über die Entfernungpauschale von 4.500 Euro komme, würde sich das für mich auf jeden Fall lohnen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dazu sagen, dass das Finanzamt Belege sehen will. Sowohl Bahnfahrkarten als auch Tankbelege oder Werkstattrechnungen auf denen der jeweilige Kilometerstand angegeben ist.
Re: Welches Konto mit 20 (möglichst wenig Gebühren)
ZitatOriginal geschrieben von David446
Hallo,
ich war bislang bzw. bin bei der Sparkasse und habe dort ein Giro-Konto. Für mich also kostenfrei. So nun ist es so, dass ich bald 20 werde und mein Konto umstellen muss. Die Frage ist nun, soll ich bei der Sparkasse bleiben ? Wenn, welchen Tarif sollte ich dort wahrnehmen oder soll ich die Bank wechseln ?
Es gibt im Werbeforum 3 Bankenthreads. Dort findest Du u.a. auch diverse kostenlose Girokonten.
Interessant für Dich könnten die dort genannten Angebote der Postbank (Buhl), DKB oder Comdirect sein.
Alle drei Angebote sind vollkommen kostenlos. In den Threads findest Du auch Angaben zu zusätzlichen Prämien.
Re: 49 bzw. 99 Shell-Punkte für ADAC-Mitgliedschaft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlyGuy
Hallo TKLEyman,
ich suche auch eine günstige ADAC-Mitgliedschaft und habe Deinen Link ausprobiert und komplett alle Daten eingegeben. Es erscheint aber an keiner Stelle, dass die Mitgliedschaft 49 bzw. 99 Shellpunkte kostet. Woher hast Du die Information? Oder habe ich vielleicht etwas übersehen. Ich will den Antrag nicht auf gut Glück absenden und nachher werden 9999 Punkte abgezogen.
Gilt das Angebot evtl. auch mit Shell-Power Club?
Danke für Deine Rückmeldung!
FlyGuy
Der Link kommt aus einem Shellsmart-Newsletter.
Die Punkte, die man dafür benötigt siehtz man erst nach dem Bestellen. Da hat Illuminatus recht.
Die von baristacrema genannten Bedingungen sind die offiziellen auf der Shellsmart-Homepage. Die von mir geposteten Links führen zu einer Sonderaktion.
Bei mir hat es wunderbar geklappt. ADAC-Karte kam mit einer Rechnung, auf der vermerkt war, dass die 79 € bereits bezahlt seien.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
dass sich am schufa-eintrag was ändert, wenn man ne neue karte bekommt, ist mir auch neu.
Lt. DKB wird beim Austausch keine Schufa-Anfrage durchgeführt. Die Realität zeigt aber ja das Gegenteil. Die DKB will daher noch mal nachforschen und sich dann melden. Bin gespannt, ob da was kommt.