1,75 € bei cdwow
Ihr Gutschein-Code (1.75€): UWWPI 0G8KF 24DK0 3E6
Gutschein gültig bis: 26th November 2009
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1,75 € bei cdwow
Ihr Gutschein-Code (1.75€): UWWPI 0G8KF 24DK0 3E6
Gutschein gültig bis: 26th November 2009
15 € bei discount 24
Ihr persönlicher Gutscheincode: INAKTD2472
MBW: 75 €
gültig bis 30.11.2009
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
beim dkb-club gibt es für 40.000 punkte die faz und für 15.000 punkte die fas.
(bis 16.11.09 gab es bei der dkb 50.000 punkte für eine neukunden-werbung)
DKB-Club-Mitglieder können das Jahresabo bestellen und an andere liefern lassen. Das ist eine günstige Alternative, falls man selbst nicht im DKB-Club angemeldet ist, stattdessen aber Bekannte mit entsprechenden Punkten hat.
Nichtsdestotrotz ist das DAB-Angebot fast noch besser (falls man dort Kunde ist), da es dort als Alternative 50 € gibt. Die DKB-Punkte haben ja nach subjektivem Empfinden einen sehr unterschiedlichen Wert, der teilweise unterhalb, teilweise aber auch oberhalb der 50 € liegt.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
wann war denn die letzte postbank happy hour? und kann man daran jetzt wieder teilnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von giggles
seit gestern läuft wieder Monopoly ua. mit Big Tasty und CBO.
Der CBO ist sehr gut :top:
Was ist CBO? Bin nur gelegentlicher McD-Besucher.
1,50 € bei cd-wow
Ihr Gutschein-Code (1.50€): HPN62 34DWB 24DI0 3CM
Gutschein gültig bis: 24th November 2009
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Das mag ja alles sein. Dennoch ist ein AGB-Verstoß keine Straftat im rechtlichen Sinne und berechtigt daher nicht zur Herausgabe der persönlichen Daten.
Und dennoch gibt ebay die Kundendaten raus. Ich hatte einen ähnlichen Fall und habe noch vor Auktionsende ein Schreiben von einem Anwalt erhalten. Ich wurde aufgefordert, die Auktion innerhalb von 3 Tagen zu beenden. Ansonsten würde ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen die AGB eingeleitet. Nachdem ich die Auktion beendet hatte, habe ich nichts mehr von dem Anwalt gehört.
Da ich vorher keine ähnlichen Artikel verkauft hatte, schließe ich es aus, dass ein Anwalt über eine andere Auktion an meine Daten gekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Inzwischen kam die Rechnung. Weiß jemand wann die Prämie (Scheck?) kommen wird? Erst nach Zahlung der Rechnung?
Danke,
CHRIS
Ja, der Scheck wird kurz nach Zahlung der Rechnung verschickt.
Re: Re: Re: Re: Re: KQV - Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das Girokonto hat u. a. den Vorteil, dass man bei allen Volks- und Raiffeisenbanken gebührenfrei Geld abheben kann. In manchen kleineren Orten haben diese mehr GAA als die Spaßkassen.
Genau deshalb habe ich Interesse an dem Konto. Ich suche ein kostenloses Girokonto für unseren Skiclub (kein e.V.) auf das monatlich von diversen Personen eingezahlt werden soll. Perfekt wäre, wenn diese Einzahlungen per Einzugsermächtigung eingezogen werden könnten. Gibt es diese Möglichkeit auch bei Privatkonten?
Re: Re: Re: KQV - Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, auf der Homepage steht aber auch:
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Privatpersonen mit Wohnsitz im Postleitzahlengebiet 63xxx, 64xxx, 68xxx und 69xxx.
Hast Du den Flyer? Dort steht nämlich: "Dieses Angebot behalten wir zunächst unseren Kunden vor. Daher finden Sie dies nicht auf unserer Homepage."