ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Ich brauch auch eine neue Kk und schwanke zwischen DKB über WEB.DE mit 50 Euro Amazon Gutschein, diegebührenfreie, und die Amazon KK!
Was würdet ihr empfehlen?
Soll hauptsächlich kostenlos sein, zumindst. für das erste Jahr, in der Zeit kann ich mich um eine andere kümmern! Und Anfangs ein Limit von mindst. 300 Euro.
Das mit weltweit Geld an Automaten abheben ohne Gebühr darf auch dabei sein!
Danke für Tipps und Hinweise!
Günstige Kreditkarte kurzfristig gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und warum sollte das besser sein als dauerhaft weltweit kostenlos Geld abheben und 60 € Prämie (gilt sowohl für DKB (paytip) als auch für Postbank (Buhl))? Das Focus-Abo holst Du Dir dann für ein paar Euros aus unserem Zeitschriftenthread.Wei du bei der DKB gleich ein ganzes Kontopaket mitbekommst, was nicht alle brauchen und nur wieder Papier mit sich bringt, dass irgendwo abgelegt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Wei du bei der DKB gleich ein ganzes Kontopaket mitbekommst, was nicht alle brauchen und nur wieder Papier mit sich bringt, dass irgendwo abgelegt werden muss.Das ist natürlich ein Argument. Zwei DIN A4 Seiten abheften kann schon ganz schön anstrengend sein.

-
So hab mich jetzt, was Bargeld kostenlos weltweit abheben, für die DKB entschieden. Wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit der Karte nicht weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen, ist es so?
Wenn ja werde ich entweder die Gebührenfreie oder die KarstadtQuelle Karte nehmen, sofern man mit den beiden kostenfrei in Geschäften bezahlen darf.Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
Das gleiche für KarstadtQuelle Karte. Für die Gebührenfreie habe ich nix gefunden!

-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
60 € über paytip.de
-
Zitat
Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
5000 Prämienmeilen von Miles and More.

-
Zitat
Wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit der Karte nicht weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen, ist es so?Gemäß dem Preis- und Leistungsverzeichnis für Privatkunden (Stand: 31.10.2009) gemäß der Preise & Bedingungen der DKB werden für den bargeldlosen Einsatz der VISA-Karte, also z. B. im Geschäft, 1,75 % vom Umsatz fällig.
-
Ist aber bei geringeren Beträgen weniger tragisch, da du kostenloses Bargeld am Automaten bekommst

-
Gibt es bei der Payback-Visa oder bei der KarstadtQuelle Master Karte eine gute Werbeprämie oder ähnliches!
Welche von den beiden würdet ihr nehmen? Bargeld abheben (weltweit auch außerhalb der EU) und damit bezahlen.
Danke
-
Da gäbe es noch das kostenfreie Kartendoppel CardNMore von Netto resp. Barclay. Zahlungsziel sind bis zu 59 Tage. Für Kreditkartenumsätze und Umsätze mit der EC Karte z.B. im Netto gibt es pro Euro jeweils einen Punkt gutgeschrieben. Die Wertigkeit eines Punktes ist ca. 0,5 Cent. Zusätzlich kann das EC Kartenkonto für Lastschrifteinzüge, also z.B. für alle Arten von regelmäßigen Gebühren, genutzt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!