Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob einer weiß, was so eine Mastercard direkt von der Sparkasse für Gebühren etc. kostet und ob man die ohne weiteres bekommt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob einer weiß, was so eine Mastercard direkt von der Sparkasse für Gebühren etc. kostet und ob man die ohne weiteres bekommt?
Gruß
das weiss bestimmt einer. Zumindest dein Berater bei der Sparkasse. Aber unglücklicherweise gibt es ja nicht nur eine Sparkasse, zumindest laut google:
Bei der 1822 (gehört auch zur Sparkasse) kostet die Mastercard nichts.
Bei der Sparkasse Hannover gibt es aber auch nicht die Mastercard, da kannst du zwischen verschiedenen Varianten und Jahresgebühren wählen.
Aber warum schaust du nicht einfach auf der Hp der/deiner Sparkasse mal nach, was so eine MC kostet?!
:gpaul:
HappyDigits Mastercard
Hi!
Ich finde den Bestell-Link für die HappyDigits Mastercard nicht mehr auf der Homepage von HappyDigits. Finde nur die ganzen Informationen zu der Karte, aber keinen Link, wo man diese ordern könnte.
Weiß jemand, wo man die Karte ordern kann?
Re: HappyDigits Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Hi!
Ich finde den Bestell-Link für die HappyDigits Mastercard nicht mehr auf der Homepage von HappyDigits. Finde nur die ganzen Informationen zu der Karte, aber keinen Link, wo man diese ordern könnte.
Weiß jemand, wo man die Karte ordern kann?
Ich brauch auch eine neue Kk und schwanke zwischen DKB über WEB.DE mit 50 Euro Amazon Gutschein, diegebührenfreie, und die Amazon KK!
Was würdet ihr empfehlen?
Soll hauptsächlich kostenlos sein, zumindst. für das erste Jahr, in der Zeit kann ich mich um eine andere kümmern! Und Anfangs ein Limit von mindst. 300 Euro.
Das mit weltweit Geld an Automaten abheben ohne Gebühr darf auch dabei sein!
Danke für Tipps und Hinweise!
Die DKB bekommst du nur in Verb. mit dem Girokonto. Nimm doch die Super Mastercard
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Das mit weltweit Geld an Automaten abheben ohne Gebühr darf auch dabei sein!
Dann empfiehlt sich die DKB-Kreditkarte.
Mein Limit lag bei Kontoeröffnung ohne Gehaltseingang bei 1.000,00 €.
Mit der Gebührenfrei MasterCard Gold kann man nicht gebührenfrei Bargeld abheben und das Limit ist am Anfang auch nicht sonderlich hoch. Dafür kann man sie im Gegensatz zur DKB-Karte ohne Auslandseinsatzgebühren zum Bezahlen im Geschäft oder Internet nutzen.
Ich nutze beide im Urlaub in den USA ohne Probleme. Die DKB-Karte, um am Automaten Bargeld abzuheben und die Gebührenfrei, um damit im Geschäft zu bezahlen.
ZitatWas würdet ihr empfehlen?
Wenn du kostenlos Geld abheben möchtest, würde ich dir die Payback-Visa-Karte empfehlen. Ist im ersten Jahr kostenlos, du kannst weltweit kostenlos Geld abheben und bei Abschluss gibt es meist noch ein kleines Geschenk.
Bei mir wars ein Focus-Jahreabo.
Abwicklung läuft über die LBBW.
Viele Grüße
FloHech
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Wenn du kostenlos Geld abheben möchtest, würde ich dir die Payback-Visa-Karte empfehlen. Ist im ersten Jahr kostenlos, du kannst weltweit kostenlos Geld abheben und bei Abschluss gibt es meist noch ein kleines Geschenk.
Bei mir wars ein Focus-Jahreabo.
Abwicklung läuft über die LBBW.
Viele Grüße
FloHech
Und warum sollte das besser sein als dauerhaft weltweit kostenlos Geld abheben und 60 € Prämie (gilt sowohl für DKB (paytip) als auch für Postbank (Buhl))? Das Focus-Abo holst Du Dir dann für ein paar Euros aus unserem Zeitschriftenthread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!