Beiträge von tkleyman

Zitat

"Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".

"Er war labil", berichtete Kind.

Ich weiß ja nicht, ob diese Sätze aus dem Zusammenhang gerissen wurden, aber wenn dass die einzigen/ersten Gedanken des H96 Managers waren, dann finde ich das ganz schön armseelig.

Mich stört ja eher

Zitat

Anspruch auf die Prämie besteht nur, wenn das am Bewertungstag prämienbegünstigte Volumen bis zum 31.12.2010 in dem neu eröffneten Depot durchschnittlich erhalten bleibt.

und dass ich kein Preisverzeichnis gefunden habe. Gefunden habe ich nur

Zitat

Hinweis: Für die Eröffnung der Depots bei den prämienbegünstigten Banken gelten deren jeweilige Geschäftsbedingungen. Dies gilt auch für die bei den jeweiligen Banken anfallenden Gebühren.

Zu den Banken gehören: Augsburger Aktien Bank AG, Cortal Consors S.A., DAB bank AG, European Bank for Fund Services GmbH (ebase®), Fonds Depotbank GmbH, Frankfurter Fondsbank GmbH und Metzler Fund xchange.

Woher weiß ich denn vorher, zu welcher Bank mein Depotvolumen überträgt wird?

Dass ich das Depotübertragsformular nicht downloaden kann, ist ebefalls schlecht. Da wird garantiert gleich ein verkaufsgespräch stattfinden.

Mich überzeugt das Angebot absolut nicht.

Zitat

Original geschrieben von flons
    Mal ehrlich:
    Wenn man dem Bäckergesellen und als Trainer Talent befreitem Klinsi eine Chance gegeben hat, warum dann nicht Loddar?? Warum kriegt der nicht mal EINE Chance??

Klinsi hat(te) ja schliesslich (auch) keinerlei Erfolge vorzuweisen.

Schlimmer kann es ja wohl nicht (mehr) werden.

Ich würde Matthäus gerne in München auf der Trainerbank sehen. Erfolg gönne ich ihm genauso wenig wie jedem Bayerntrainer. Vom Unterhaltungswert würde ich mir allerdings einiges erhoffen. Allein die Pressekonferrenz, wenn Matthäus als neuer Trainer - am besten von Rummenigge und Hoeneß - vorgstellt wird, sollte zur Primetime übertragen werden.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Vielleicht geben sie endlich Loddar ne Chance... würde mich als Fan sehr reizen ihn an alter Wirkungsstätte zu sehen.

Damit habe ich meinem Kumpel (durch und durch Bayernfan) auch heute aufgezogen. Wollte ihn nach dem heutigen Unentschieden eigentlich nur ärgern. Nach einigem hin und her fanden wir das dann gar nicht mehr so abwegig.

Mein Kumpel hat es dann ungefahr so auf den Punkt gebracht:

Wenn der Motivator und der Taktiker/Fußballlehrer bei den Bayern gescheitert sind, dann brauchen die vielleicht wirklich einen Vollpfosten wie den Matthäus.

Da konnte und wollte ich ihm nicht widersprechen. Dran glauben tu ich aber nicht.

Re: Postbank über HUK24

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Die HUK24 hat auch die Prämie auf 100 Euro erhöht (vorher 50 Euro).

https://www.huk24.de/-snm-0177…tbank_girokonto/index.jsp

Postbank-Kunden können dieses Konto mit minimaler Dateneingabe beantragen:

"Durch die Angabe Ihrer Kontonummer/PIN werden Ihre persönlichen Daten im Auftrag vorbelegt. Nach Eingabe weniger zusätzlicher Angaben ist Ihr Auftrag fertiggestellt."

Müssen Postbankkunden, die dieses Angebot nutzen auch noch einmal PostIdent durchführen?

Edit: In der Bestätigungsmail steht folgendes:

Zitat

Damit Sie schnellstmöglich mit Ihrem Konto arbeiten können, drucken Sie bitte die Dokumente aus, unterschreiben sie und senden sie per Post an uns zurück.

Da steht nichts von PostIdent. Hat ein Postbankkunde die Unterlagen bereits erfolgreich an die Postbank geschickt?

Re: Welches schöne Haus habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Daher hier auch noch ein neues Haus das mir von dem Baustil ebenfalls sehr gut gefällt:

Das Haus ist ja noch im Rohbau. Müsste man mal sehen, wenn es verputzt ist. Bisher nicht unbedingt mein Fall. Die Tür ist ja mal richtig häßlich.

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Bild etwas aelter, jetzt ist der Schutt weg und der Garten wird / wurde angelegt.

http://www.abload.de/image.php?img=2iw3910k7p4.jpg[/IMG]

Ist das ein "Einfamilienhaus" oder ein Hotel?

Für die Vorschläge von zufaul und AdministratorDr würde ich persönlich keinen Cent ausgeben.

Den Thread finde ich sehr interessant. Falls es hier wirklich um Vorschläge und Anregungen geht, sollten wir uns hier auf Einfamilienhäuser konzentrieren.

Zitat

Original geschrieben von eve123

ich habe 3 Jahre lang stetig nur gekauft, hauptsächlich per Paypal bei Ebay, nie getankt, zeitig ausgeglichen.

So geht man mit mir nicht um!

Wenn es Dir nicht um den Tankrabatt geht, dann gibt es ja auch noch einige kostenlose Alternativen. Diejenigen, die die Karte hauptsächlich zum Tanken nutzen, werden schon länger überlegen bzw. länger auf ein Einlenken der Santander hoffen.