Sunnymouse_NRW
Schnelle Bezahlung, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sunnymouse_NRW
Schnelle Bezahlung, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder.
Nein, die Apple-Prämie bekommt der Werber.
Re: Re: PSD Bank
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wo steht, dass es nur regional verfügbar ist. Ich habe nirgends gefunden, dass man aus einem bestimmten Einzugs- oder PLZ-Gebiet kommen muss.
Habe jetzt doch noch den Hinweis auf das Geschäftsgebiet gefunden. Schade, das war es dann wohl für mich.
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
jepp, findest Du hier: http://www.psd-rheinneckarsaar…_freundschaftswerbung.pdf
@ baristacrema: Ich finde das sehr gute Angebot wär eine Erwähnung im "Angebot Banken"-Thread wert.
Das Formular hatte ich schon gefunden. Die Frage ist nur, ob man auf die Unterlagen der Bank warten muss, weil dort evtl. eine Referenznummer aufgedruckt ist oder ob man davon unabhängig die Eröffnungsunterlagen einsenden kann, weil die Neukundenwerbung im PSD-System vermerkt ist.
Des Weiteren ist natürlich der Zeitraum, bis die Prämie ausgezahlt wird, interessant.
Re: PSD Bank
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld (Achtung, nur regional verfügbar):
Wo steht, dass es nu regional verfügbar ist. Ich habe nirgends gefunden, dass man aus einem bestimmten Einzugs- oder PLZ-Gebiet kommen muss.
Weiß jemand wie die KwK-Aktion abläuft?
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Vielen Dank für die Antwort. Nur damit ich das richtig verstehe: Der Werber schreibt der DKB einfach eine Nachricht über das allgemeine Kontakformular und teilt mit, dass er einen Kunden geworben hat - und gibt dessen Daten an.
Richtig?
Gruß,
Bexman
Richtig. Er muss aber natürlich selbst Kunde bei der DKB sein. Kannst Dir ja mal das Kontaktformular anschauen. Da stehen die Angaben, die Du vom Werber angeben musst.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Für die Börse-Online gibt es im Moment 160 Euro Bar oder 165 Euro Jet/BestChoice Gutschein bei 175 Euro Kosten.
Das Angebot ist lt. der aktuellen Ausgabe übrigens bis zum 6. Dezember 2009 gültig.
Re: Re: Gutscheine Softwareload
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
falls jemand ein Gutschein-Code findet mit dem Wiso Sparbuch 2009 günstig kaufen kann, bitte hier schreiben.
Danke
Steuervorteile09
Wert: 5 €
ZitatOriginal geschrieben von datras
kann ich den softwarekauf von wiso sparbuch 2009 denn auf jeden fall von der steuer absetzen?
Normalerweise kann man als Privatperson überhaupt keine Steuersoftware von der Steuer absetzten. Das wurde glaube ich zum 01.01.09 geändert.
Re: Gutscheine Softwareload
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goldenes Stück
Meine zahlreichen "generierten" Gutscheine bei Softwareload funktionieren bei Wiso Sparbuch 2009 nicht:
Dieser Gutschein-Code ist für das gewählte Produkt nicht gültig.
????
Gibts andere Möglichkeiten für ca 15.-?
Danke
Steuervorteile09 ist extra für das Wiso Sparbuch 2009. Allerdings gibts damit nur 5 €. Vielleicht ist er aber ja mit anderen Gutscheinen kombinierbar.