Beiträge von tkleyman

Würde da nicht mehr über "Kunden empfehlen" gehen, sondern direkt das DKB-Cash eröffnen. Die Neukundenwerbung kann bis max. 3 Monate bspw. per Mail nachgeholt werden.

Zitat

3.) Muss meine Frau aber auch zugleich bereits Kunde der DKB sein, um die 50.000 Plus Punkte zu bekommen?

Ja, dass ist zwingend Voraussetzung.

Zitat

4.) Ist das Giro wirklich kostenlos? Gibts denn eine mtl. Mindesteinlage?

Absolut kostenfrei.

Zitat

5.) Was müsste ich noch beachten?

Du eröffnest neben dem Girokonto auch ein kostenloses Visa-Kreditkartenkonto. Wird beides bei der Schufa gemeldet.

Re: Re: DKB-Cash-Konto nur wg.Kreditkarte?

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja. Du kannst das Girokonto problemlos auf 0 Euro belassen. Nur landet das überwiesene Geld zuerst dort; du kannst es aber sofort nach Eingang auf das Kreditkartenkonto transferieren.

Man kann auch direkt auf das Kreditkartenkonto überweisen.

Re: Re: Sonderprämie für KwK

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Was ist denn paytip und wie komme ich an diese Provision?

http://www.paytip.de ist ein Partnerprogramm vieler Websites, über die man Provisionen für Vertagsabschlüsse erhält.

Du kannst Dich dort registrieren und einen Werbelink generieren. Wenn über den Link ein Vertrag zustande kommt, erhälst Du eine Provision. Für das DKB-Cash bekommst Du 60 €.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

tkleyman: ich bilde mir ein, dass AGB-Änderungsvorbehalte nicht mehr ungeniert einseitig diktiert werden dürfen. Irgendein oberes Gericht hat entschieden, dass solche unbestimmten Änderungsklauseln nicht "drin" sind. :o

EInseitig diktieren meinte ich auch nicht. Der Kunde hat natürlich 6 Wochen Zeit, dieser Änderung zu widersprechen. Das man nach einem solchen Widerspruch mit einer Kündigung zu rechnen hat, ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Hab heute nen Brief vom KWEA bekommen. Die Bundeswehr möchte mich nun doch einziehen. Ich wurde bereits zurückgestellt, habe aber jetzt einen Dualen Studiengang angefangen, dessen praktische Ausbildung bereits begonnen hat und noch ein Jahr anhält und kurz vor meinem 25. Geburtstag anhält. Dieses Ausbildung ist allerdings eine Zweitausbildung, da ich meinen eigentlichen Beruf nicht mehr ausüben kann. Darf ich auf eine nochmalige Rückstellung hoffen oder darf ich mich jetzt darauf vorbereiten, dass ich dennoch eingezogen werde?

Da dürften Deine Chancen sehr gering sein.

Allerdings ist neu neue Wehrpflicht ja schon fast innerhalb der Semesterferien abzuleisten.

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    ich habe damals bei der Buhl Aktion das Konto eröffnet

Nun habe ich Post bekommen, das der Dispositionskredit aufgehoben wird?
    Ich habe das Konto zwar nicht als Gehaltskonto genutzt aber öfters was mit der Kreditkarte gekauft und immer jeden Monat ein paar € auf das Konto eingezahlt.

Habt ihr auch so ein Schreiben bekommen? Und kann man da was machen? Der Dispositionskredit war doch bei der Buhl Aktion mit dabei

Ich habe so ein Schreiben zwar (noch) nicht bekommen, aber etwas dagegen machen, wirst Du nicht können. In den AGB wirst Du garantiert einen Artikel finden, der der Bank das Recht auf Konditionsänderungen sichert. Du kannst zwar einer AGB-Änderung widersprechen, aber dies hat dann zumeist eine Kündigung seitens der Bank zurfolge (müsste auch in den AGB geregelt sein).

Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von querulant
    Hat mal jemand probiert, bei der Cortal Consors KwK-Apple Aktion doch Aktien zu bestellen, obwohl der derzeitige Kurswert über 125 € liegt? Was passiert, wenn ich die Bestellung absenden kann, Cortal Consors es sich dann aber doch anders überlegt? Bekomme ich dann automatisch die korrespondierende andere Apple-Prämie oder werden mir die Punkte zurückgebucht?

Ich will ansonsten keine Appleprämie, sondern würde dann den Amazongutschein nehmen. Die Aktien wären mir aber natürlich noch lieber. :confused:

Klappt auch bei einem Kurs über 125 €. Meine letzte wurde mit über 130 € eingebucht.