-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber ihn dafür mit solch einer Aussage auf ein Bild zu stellen, halte ich für "deplatziert"!
Dem stimme ich voll zu - es geht ja nicht um eine Botschaft sondern nur um Aufmerksamkeit.
Etwas anderes ist es m.E., wenn damit etwas ausgedrückt wird:
War damals allerdings auch sehr umstritten und wurde letztlich zurückgezogen.
-
In "Kontraste" wurde diese Woche (sinngemäß) gesagt:
Zitat
Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit den Schwachen umgeht: Den Alten, den Kindern, den Ausländern.
Von Behinderten war da m.W. nicht die Rede (weil sie in der Sendung keine Rolle spielten), aber sie gehören mit Sicherheit dazu.
Wer die Sendung gesehen hat, der weiss wie demnach der Zustand unserer Gesellschaft ist: 
-
Liegt wahrscheinlich an der Gesamtzahl zugelassener Autos in dem Landkreis. 
-
Tom_le_ours: Ich stimme Dir weitgehend zu, allerdings halte ich es jetzt auch für etwas einfach, auf die Politiker zu schimpfen.
Zitat
Deutscher Bundestag - Abgeordnetenentschädigung ("Diäten")
Die Abgeordnetenentschädigung beträgt seit dem 1. Januar 2003 7.009,00 EUR monatlich.
Ja, da kommen dann auch noch andere Leistungen hinzu, aber immerhin handelt es sich (nur) um Brutto-Lohn.
Ich kann davon jedenfalls nicht mein ganzes Leben leben - zumindest nicht in Deutschland. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
5 oder 10 Minuten Stromausfall in einer Stadt oder einem Stadtteil sind auch in Deutschland möglich, aber kein Ausfall der halb deutschland lahmlegt, und das für über einen Tag.
Sag niemals nie.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl schon ne andere ...
-
Ich bin vor kurzem Brüssel - Athen hin und zurück geflogen und hab keine Ausweiskontrolle gehabt. Nur am Flugschalter musste ich mich ausweise, was allerdings auch daran lag, dass ich mein Ticket auf meinen Namen dort auf mich wartete ...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mal wieder ernst: Wenn´s einer macht ist´s lustig und amüsant. Wenn jetzt jedoch Leute nachziehen dann sollte man dem sofort einen Riegel vorschieben.
Ich will ja den Spaß nicht verderben, aber ich find's auch als Einzelfall nicht witzig.
Insbesondere versteh ich die Justiz nicht. 
-
heise.de hält einen Zusammenhang zwischen Stromausfall und Windows-Wurm für möglich. 
-
Dazu fällt mir nicht viel ein. *kopfschüttel* 
-
Zitat
Quelle
Bei der Gorilladame Koko wurde ein IQ von 95 ermittelt.