Beiträge von oecher

Zitat

Original geschrieben von autares
    Was mich allerdings wundert, ist das Abstimmungsprinzip bei der Sendung. Es waere doch eigentlich viel logischer, dass man fuer den anruft, den man raushaben will? Dann wuerde naemlich nicht so ein Starkult entstehen.

Bisher dachte ich, dass RTL mehr Anrufer dadurch will - so nach dem Motto, wenn man will, dass x Personen nicht rausfliegen, dann soll man halt x mal anrufen. Aber ich glaub die Theorie des Starkults ist besser, das kurbelt den Absatz von den ganzen DSDS-Artikeln wahrscheinlich an. Fairer ist es aber sicherlich nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djangobe
    Konsequent wie ich bin, habe ich allen Ernstes versucht, für Juliette anzurufen, aber ich bin kein (!) einziges mal durchgekommen.

Kommt da denn ein Besetztzeichen oder haben die auch (kostenpflichtige) Bänder, die einem sagen, dass alle Leitungen belegt sind und man es nochmal versuchen soll?

Wow!
    Da sag ich Respekt! Ich hab aus genau dem gleichen Grund heut überlegt für sie anzurufen... Aber ich bin meinen Prinzipien treu geblieben :)
    Trotzdem, jeder der für sie anruft, verdient Respekt :D

Eigentlich schon komisch, wie ich inzwischen dazu steh... :rolleyes:

P.S. Überrascht war ich dann aber doch, als sogar ein Jury-Mitglied gemeint hat, sie würd rausfliegen. Und als sie weiter war, da war ich richtig erleichtert - vielleicht nehm ich die Sache inzwischen zu ernst, aber von den verbliebenen hätte ich es halt Vanessa und Daniel keinesfalls gegönnt und auch Alexander nur mit Einschränkungen...
    Wer weiß, vielleicht ruf ich das nächste Mal sogar an - noch glaub ich nicht dran...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ausserdem würde es mich sehr bestürzen, wenn da wirklich jemand anruft. ;)

Inzwischen glaub ich, dass das einige machen und nicht nur 1x...
    Daher hätte es mich ja auch interessiert :rolleyes:
    Aber schon ok - und ist sicher einigermaßen Forum-OT
    :)

Ich schlag eine Umfrage zu "Deutschland sucht den Superstar" vor.

Vorschlag:
    Wie oft hast Du für einen Kandidaten der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" am 8. Februar angerufen?

o Hab die Sendung nicht gesehen.
    o 0 Mal
    o 1 Mal
    o 2-5 Mal
    o 6-20 Mal
    o >20 Mal