Re: Blauhelme in den Irak? Oder: Old-Europe strikes back!
ZitatOriginal geschrieben von Electrique
Was wohl der Freund unserer Nation, Rumsfeld, davon hält?
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-234387,00.html]Spiegel Online[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Blauhelme in den Irak? Oder: Old-Europe strikes back!
ZitatOriginal geschrieben von Electrique
Was wohl der Freund unserer Nation, Rumsfeld, davon hält?
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-234387,00.html]Spiegel Online[/URL]
mein Eindruck von heute:
Daniel war m.E. auch für seine Verhältnisse heute ziemlich bescheiden - sowohl von der Stimme, als auch von der Show her.
Vanessas Möglichkeiten halte ich ja auch für eher begrenzt - der erste Titel war m.E. sehr dürftig, den zweiten fand ich wesentlich besser. Das vernichtende Urteil von Stein kann ich nicht nachvollziehen. [Edit (Satz vervollständigt):] Die Show-Leistung, die früher ihre Stärke war, find ich nicht mehr so toll - vielleicht sind nur die anderen besser geworden...
Alexander hatte m.E. einen tollen ersten Auftritt, den ich ihm so ehrlich gesagt nicht ganz zugetraut habe. Der Zweite kommt da m.E. nicht ganz ran, war aber gut - ich fand ihn immer noch besser als den von Vanessa.
Juliette hatte zwei sehr gute Auftritte - da kann ich nichts aussetzen.
Stimmlich ist m.E. ein riesen Unterschied zwischen Juliette und Alexander, mit etwas weniger Abstand folgt dann Vanessa und dann noch mal ein riesen Abstand zu Daniel.
Ausstrahlung auf mich haben nur Alexander und Juliette.
Bei der Show hat das oft geschwankt: Alexander war teilweise übertrieben, fand ich; Juliette immer(?) sehr professionell; Vanessa am Anfang auffällig gut, inzwischen schwimmt sie aber nur noch mit; Daniel definiert sich über die Show - großteils kann ich damit nichts anfangen.
Rausfliegen sollte m.E. Daniel, vielleicht fliegt Vanessa - ich hoffe jedenfalls, dass Alexander und Juliette dabei bleiben. ![]()
Bei dem neuen Song fällt mir auch auf, dass doch einige rausgewählt wurden, die deutlich besser singen - und Judith ist noch nicht mal dabei...
Also ich fand Vanessas Stimme viel zu dünn...
Da kommt doch keine Stimmung rüber. :confused:
@Sebastin: m.E. hast Du recht.
Mein Vater hat mir damals ein kleines Programm geschrieben... Für Grundschulmathe reicht das ja allemal ![]()
Allerdings sind die Zeiten heut anders... Ich weiß nicht, was sie schon für Ansprüche hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Heute is' glaube ich 70er Jahre dran.Daniel singt bestimmt was von Bee Gees.Stimme passt ja...;) .
Ich dachte, Disco wär heut'!? :confused:
Martyn: Na ja, ich kann mich nicht erinnern, dass Vanessa bei auch nur einer Sendung beim besten Drittel war. :confused: Juliette dagegen schon...
Vanessa sieht ja ganz nett aus und bietet teilweise auch ne schöne Show - aber ihre Stimme ist doch ganz schön dünn. Für mich ist richtige Musik halt was anderes... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Die schönste Stadt ist in Deutschland immer noch Berlin. Ab und zu mache ich dort Urlaub und hatte bis jetzt immer über 30°C .
Laut Wetter Online -1 °C :confused: ![]()
KX250: Daran hab ich heut auch schon gedacht, das wär dann aber echt der Hammer... ![]()
Bin mal gespannt und hoffe, dass es doch Vanessa oder Daniel (m.E. unwahrscheinlich) trifft...
Aber anrufen tu ich nicht! ![]()
Nein, vielleicht ist es nicht "clever". Aber falsch finde ich es nicht! Er hätte teilweise seine Ablehnung etwas vorsichtiger formulieren sollen und früher diplomatisch aktiv werden sollen, aber grundsätzlich halte ich seine Haltung nach wie vor nicht für falsch.
Ich bin der Meinung, dass man keinesfalls irgendetwas hinter her laufen sollte, was man für grundlegend falsch hält - und der Ansicht ist die Bundesregierung und auch weite Teile der deutschen (und europäischen) Bevölkerung.
Die USA sind inzwischen zwar so verärgert, dass sich ein ehemals stets treuer Verbündeter zum ernsthaftesten Gegenspieler in der Irak-Frage entwickelt hat, dass Deutschland einiges auszuhalten hat, aber was wäre denn die Alternative gewesen?
Wenn man meint, in der Politik gehe es nur um Macht und dabei auch noch zu eher kurzfristigem Denken neigt, dann ist die Bundesregierung sicherlich auf dem Holzweg... ![]()
Genauso? :confused:
Wenn Du auf einen Beitrag verweisen willst, dann gibt es bei jedem Beitrag unten rechts "Link zum Beitrag" - den Link kopieren und einfügen...