Also Vanessa hat gerade einen echt guten Auftritt gemacht ... scheint doch gut zu gehen. *ganzfesthoff*
Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread
- NY-Kani
- Geschlossen
-
-
-
Also ich fand Vanessas Stimme viel zu dünn...
Da kommt doch keine Stimmung rüber. :confused:@Sebastin: m.E. hast Du recht.
-
Brrr....dieser Schlips...was 'ne ätzende Farbe...
-
naja bester auftritt von vanessa seit langem .......
herr bohlen hat gebetet das die "klammer" von vanessas "kleid" hält ....
*lol* wahrscheinlich hat er gebetet , dass die klammer von seinem kleinen sonnenschein nicht hält

-
Aber das was Alex gerade abgeliefert hat fand ich nicht überzeugent, der Gesang war ja nicht schlecht, aber das Gehopse und das Outfit schaut imho stock[zensiert] aus.
-
luk001 scheint Daniel K. Fan zu sein... sonst hätte er doch nicht dieses Posting gemacht ...
ZitatOriginal geschrieben von luk001
:confused: 
... und ans Ende die Smilies gesetzt.
Das war doch nur ein Spaß, ... ;)!Ich fand Alexander auch bisher am besten, aber Juliette kommt ja noch.
Daniel K. stimmlich einfach unterm Strich, Vanessa einfach zu flach (die Stimme :D;)) und Alexander "top"!Gruß,
Chris -
Aber IMHO hat Alex von den 3en heute den Besten Auftritt gezeigt! Vom Gesang her kann man nicht meckern, vom Outfitt usw, naja... Aber immerhin noch um Welten besser als der Kermit.
Echt schade, dass die Klammer gehalten hat :flop:
-
also ich fand den auftritt von alex super einfach nur :top:
habe auch mal gehört oder gelesen , weiß es nicht mehr genau :confused: das er schon als superstar "feststeht" ....
naja rtl mal wieder .....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
luk001 scheint Daniel K. Fan zu sein... sonst hätte er doch nicht dieses Posting gemacht ...... und ans Ende die Smilies gesetzt.
Das war doch nur ein Spaß, ... ;)!Ich fand Alexander auch bisher am besten, aber Juliette kommt ja noch.
Daniel K. stimmlich einfach unterm Strich, Vanessa einfach zu flach (die Stimme :D;)) und Alexander "top"!Gruß,
ChrisOh nein, du hast mich erwischt, ich gebe es zu, ich bin ein Daniel-Fan

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Oh nein, du hast mich erwischt, ich gebe es zu, ich bin ein Daniel-Fan

du lügner
stell dich in die ecke und schäm dich für das was du geschrieben hast *lol* ( ruft für daniel an das er fliegt) ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!