5:0
Edit: zu spät
Beiträge von oecher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ich sage mal, wenn man sein Auto tunt, tut man dies, um sich von der Masse zu individualisieren.
Da gibt's ja auch billigere Möglichkeiten - ist ja ok, ich fahr ja auch keinen Golf...
krombacher11
Was soll Dich das denn kosten? -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
im Januar ist die Arbeitslosenzahl nochmals um fast 400.000 (!)
:flop: gestiegen.
Damit sind in D dann 4,623 Millionen arbeitslos!:( :flop:
Du lieber Himmel - das ist allerdings wirklich katastrophal.
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
@ oecher
Sicher muss man da einiges beachten, aber meine Ford-Vertragswerkstatt hat schon das JA-WORT zu den Dingern gegeben!!
Was soll denn das kosten und warum machst Du das denn (ernst gemeint)? Wegen Design oder Kurvengeschwindigkeit? Oder was sonst? -
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
@ thorsten:
Ich fahre einen Mondeo und habe die 18'' Alus ab Werk drauf mit 225er Reifen und da ist noch ein Haufen Platz im Radkasten!:D
Also müssen da die 19'' mindestens sein!
:confused:
Du mußt doch den Querschnitt der Reifen verringern, wenn Du größere Felgen willst - sonst stimmt ja weder Federweg noch Tacho. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Jetzt fehlen aber immer noch die Infos zur Cheftochter.
Entweder sie war heut nicht da, oder es wurde schon zu intim für weitere Schilderungen hier.
-
Zwei interessante neue Artikel von Spiegel Online:
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,druck-233712,00.html]Flügel oder Bordcomputer?[/URL]
[URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,druck-233718,00.html]Nasa-Ingenieure warnten vor möglichen Schäden[/URL]
Den ersten find ich besonders interessant, allerdings läßt sich auch damit bis jetzt wohl nur sagen, dass noch viel Raum für Spekulation ist. -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
oecher:
Ich zeig dir mal das Ergebnis vielleicht verstehst du es dann.
(3a+4)(9a²-12+16)
Aha, ok - zwar (3a+4)(9a²-12a+16)
So richtig versteh ich den Sinn zwar nicht, aber egal.
-
Re: da ist aber jemand empfindlich
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Entschuldige vielmals.
Ok, ist angekommen.
-
Re: Cooler Thread
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
ich soll eine 5000 Wörter Interpretation über Antigone von Sophokles schreiben. Komm nicht weiter. Wäre nett, wenn das jemand für mich machen würde!:D
Ich dank Dir für die Hilfe! Verdammt nochmal, mir geht es doch nicht darum, dass mir jemand die Binomischen Formeln erklärt. Ich versteh einfach die gestellte Aufgabe nicht - dass die hier nicht unbededingt was zu suchen hat, ist was anderes, es ist ja aber auch niemand wirklich konkret darauf eingegangen. Was soll also Dein Kommentar? :confused: