Beiträge von oecher

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    im Januar ist die Arbeitslosenzahl nochmals um fast 400.000 (!) :( :flop: gestiegen.
    Damit sind in D dann 4,623 Millionen arbeitslos!:( :flop:

Du lieber Himmel - das ist allerdings wirklich katastrophal. :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ oecher
    Sicher muss man da einiges beachten, aber meine Ford-Vertragswerkstatt hat schon das JA-WORT zu den Dingern gegeben!!
    :)

Was soll denn das kosten und warum machst Du das denn (ernst gemeint)? Wegen Design oder Kurvengeschwindigkeit? Oder was sonst?

Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    @ thorsten:
    Ich fahre einen Mondeo und habe die 18'' Alus ab Werk drauf mit 225er Reifen und da ist noch ein Haufen Platz im Radkasten!:D
    Also müssen da die 19'' mindestens sein!

:confused:
    Du mußt doch den Querschnitt der Reifen verringern, wenn Du größere Felgen willst - sonst stimmt ja weder Federweg noch Tacho. :confused:

Zwei interessante neue Artikel von Spiegel Online:
    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,druck-233712,00.html]Flügel oder Bordcomputer?[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,druck-233718,00.html]Nasa-Ingenieure warnten vor möglichen Schäden[/URL]
    Den ersten find ich besonders interessant, allerdings läßt sich auch damit bis jetzt wohl nur sagen, dass noch viel Raum für Spekulation ist.

Zitat

Original geschrieben von N0Body
      oecher:
    Ich zeig dir mal das Ergebnis vielleicht verstehst du es dann.
    (3a+4)(9a²-12+16)

Aha, ok - zwar (3a+4)(9a²-12a+16) ;)
    So richtig versteh ich den Sinn zwar nicht, aber egal. :)

Re: Cooler Thread

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    ich soll eine 5000 Wörter Interpretation über Antigone von Sophokles schreiben. Komm nicht weiter. Wäre nett, wenn das jemand für mich machen würde!:D ;)

Ich dank Dir für die Hilfe! Verdammt nochmal, mir geht es doch nicht darum, dass mir jemand die Binomischen Formeln erklärt. Ich versteh einfach die gestellte Aufgabe nicht - dass die hier nicht unbededingt was zu suchen hat, ist was anderes, es ist ja aber auch niemand wirklich konkret darauf eingegangen. Was soll also Dein Kommentar? :confused: