Beiträge von oecher

Zitat

Original geschrieben von Bonen
    ich glaub auch das daniel und gracia zusammen sind ^^ als daniel sie begrabscht hat , war sie irgendwie garned sauer ...

Noch ne Theorie: Er versteht sich sehr gut mit ihr und hält von ihren Gesangsqualitäten viel viel mehr als von seinen und hätte ihr den Erfolg bei DSDS gewünscht, den er sich nicht zutraut - und jetzt fühlt er sich mitschuldig, weil er ja noch dabei ist... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von djangobe (5.01.2003)
    Ja klar, Vanessa ist süß und talentiert und jung und exotisch und ihr verzeiht man die eine oder andere nicht ganz sitzende Note ganz gern.
    [...] dieser Sparte durchaus angemessen, die über den Sex verkauft wird, die "Fuckability" [...] gehört eben zum Business.

Das hat den Ausschlag gegeben. Schaut doch mal, wieviele Leute Vanessa hier auf die Plätze 1-3 gewählt haben! Das passiert hier keinem/r anderen Kandidaten/in. Und solche Begeisterung für jemand müßte ich schon entwickeln, damit ich da überhaupt anrufe. Dann hat auch noch die Jury auf Vanessa rumgehackt, das motiviert dann eben nicht nur einmal, sondern öfter anrufen... Das ganze ist zwar ziemlich unfair, aber darum geht es bei dem Konzept ja auch gar nicht. :rolleyes:
    Ich bin heut wirklich froh, dass Judith nicht mehr dabei ist - auch sie hätte es so erwischen können.
    Mir tut es leid um Gracia und das musikalische Niveau der Sendung sinkt m.E. immer mehr. :flop:

Dire Straits fehlen noch unbedingt! :top:
    Auch Loreena McKennitt (The Bonny Swans), Marc Cohn (Walking in Memphis), Billy Joel, Vangelis, Phil Collins, Bruce Springsteen, Mike Oldfield, Hooters oder Rod Stewart gehören meines Erachtens dazu - teilweise wurden sie glaub auch schon genannt.
    Und hör Dir mal "Seasons in the Sun" von Terry Jacks an.

Re: Erstes Auto ==>Versicherung, aber welche?

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Sollte schon Teilkasko sein.

Ich weiß jetzt nicht, was Dich das mehr kostet, aber ich würd mir das gut überlegen.
    Soo viel ist das Auto doch gar nicht mehr wert, oder? :confused:
    Ich würd das nur machen, wenn ich große Probleme hätte, für den größten anzunehmenden Schaden (hier Diebstahl) aufzukommen. Bei geringeren Schäden hast Du dann ja auch das Problem der Selbstbeteiligung...
    Ich glaube, die Teilkasko lohnt sich eigentlich nur für wenige...

Zitat

Original geschrieben von sienok75
    Ist es lustig zu zeigen, wie eine ganze Region in einen Krieg reingezogen wird und Menschen sterben werden? :rolleyes:

Sollte diese "Simulation" auch nur annähernd Wirklichkeit werden, dann wird das nicht nur diese - per Kartenfenster schön begrenzte - Region betreffen; es ist ja auch mit "World War 2.5" untertitelt.
    Wer das lustig findet, leidet meiner Meinung nach unter Realitätsverlust oder hat schon Galgenhumor entwickelt.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Zu gegebenem Anlaß kann ich auch gut ungehalten reagieren.Und dazu braucht es einiges.Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
    Und zum Thema "amüsieren" über den PN-Verkehr; ich lasse mal dahingestellt über wen man sich "amüsieren" würde.

Kommt doch wieder auf den Teppich.
    Kann ja sein, dass der eine oder andere keine sonderlich kluge Kommunikation geführt hat. - Versucht drüber weg zu kommen - sonst wird das hier ewig weitergehen.

P.S. Bei mir hat mal ein Päckchen per Express 4 Wochen gebraucht. War zwar nach Irland, aber ich meine, mir wurde gesagt, per Express 4 Tage, sonst ca. 7. :flop: