ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Also an "At sixeth and seventh wis you" statt "At sixes and sevens with you" kann ich mich recht gut erinnern.
Wenn Du ne schnelle Verbindung hast, dann schau es Dir auf rtl.de doch noch mal an, ich hör da nichts falsches (- so wichtig find ich's allerdings auch nicht...).
Nach Vanessa könntest Du dann auch gleich noch schauen...
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Aber ok, ich habe ja schon einiges an Großzügigkeit zum Ausdruck gebracht, hihi, der Punkt ist, ich fahr halt einfach nicht auf Nicole ab, du aber schon.
Gewagte These
ZitatOriginal geschrieben von djangobe
Dagegen fasziniert mich Juliette zu allem anderen auch noch als Frau, aber das habe ich ja schon mal in einem ellenlangen Posting ein paar Seiten weiter oben (das hat nun aber ganz bestimmt niemand gelesen)auseinanderklamüsert, der "Fuckability"-Faktor ist in diesem Geschäft fast der wichtigste, also: alles Geschmackssache
Doch doch, hab ich auch gelesen - geb Dir auch in weiten Teilen recht. Für mich ist das aber nicht so sonderlich ausschlaggebend, schliesslich kaufe ich mir mit einer CD v.a. Musik. Aber ich weiß, daß das bei vielen Zielgruppen anders gesehen wird.
Mein Favorit ist ganz klar Judith, ich würde mir auch sehr wünschen, irgendwann von Ihr eine gute CD kaufen zu können - bin aber froh, dass sie ausgestiegen ist. Übrigens eigentlich gerade aus Gründen wie "Fuckability"; ich denke, auf dem Niveau hat sie nichts zu suchen. Musikalisch hat sie viel mehr drauf, als dass man sie kurzlebig mit der Zielgruppe Bravo-Leser vermarkten muß. Ich wünsche ihr eine richtig große Karriere. ![]()
Schau Dir mal beispielsweise die Moderatoren an: Da haben wir Michelle Hunziker. Natürlich ist sie irgendwie Superstar - aber was meinst Du, wie lange? Wenn ich mich an Slatko erinnere, dann ist das ja noch extremer. Solche Superstars brauche ich nicht, ich möchte Leute, die gute Musik über längere Zeiträume machen können - und da hoffe ich auf Judith! ![]()