Ganz generell geht es dabei um die Gefahr eines Überwachungsstaates.
Die gleiche Thematik betrifft das heutige Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Großen Lauschangriff. Dazu gab es gestern in der ARD eine m.E. hervorragende Dokumentation: "die story: Im Fadenkreuz des Staates".
Beiträge von oecher
-
-
Ich kann auch kaum negatives über Japaner und Mazda im speziellen sagen.
Mein Vater hatte nen Mazda 626 (Bj. 89) etwa 330.000 km gefahren (außer Auspuff, Bremsscheiben + Belägen und ein paar Reifen wurde nichts ausgetauscht), und ich hab nen Mazda 323F (Bj. 94) mit inzwischen 205.000 km und ich bin sehr zuversichtlich, dass auch das Auto ohne große Schwierigkeiten die 300.000 km-Marke knackt. -
Welches Modell? Der Normale oder der F (mit Klappscheinwerfern)?
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Der Zeitpunkt ist aber nicht unklug gewählt, nachdem um 18.00 Uhr Schnitzel-Schröder realisiert hat, das in Hamburg doch kein Wunder geschieht, hat er schnell noch das Maut-Okay gegeben um etwas Luft aus der Hamburgwahl zu nehmen. Nicht unklug der Mann, aber mancheiner durchschaut auch das ;).
Nicht nur die Regierung war gestern unter Druck, auch Toll Collect, da Schrempp am 19. Februar eine Einigung innerhalb von 10 Tagen in Aussicht gestellt hatte. (Siehe auch [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,287096,00.html]Spiegel Online[/URL]). Diese 10 Tage sind gestern abgelaufen. -
Zitat
Original geschrieben von oecher
Gestern hat er noch angekündigt, er wolle die Wahl anfechten - Wahlbetrug...
Spiegel Online berichtet heute:Zitathttp://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,288665,00.html
In dem Wahllokal Am Kiesbarg seien Wahlzettel verteilt worden, auf denen bereits die CDU mit Kugelschreiber angekreuzt war
Ja wo gibt's denn sowas?! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Zumindest in Hamburg ist er ja nun erstmal politische Geschichte.
Wart mal ab: Gestern hat er noch angekündigt, er wolle die Wahl anfechten - Wahlbetrug...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Nur in den USA gab es die 5Sek-Verschiebung, Pro7 hat richtig live übertragen.
Freut mich, dass es keine aufgezwungene Zensur für's Ausland gab.ZitatOriginal geschrieben von KX250
WAHNSINN! 11 Nominierungen -> 11 Oscars für LOTR.
Auch wenn ich's als nicht gerechtfertigt erachte - überrascht bin ich nicht. Die Konkurrenz war vergangenes Jahr vergleichsweise schwach. (War deshalb auch schon lange nicht mehr so wenig im Kino.) Außerdem wurde in den vergangenen beiden Jahren kein einzig wirklich wichtiger Oscar (Film, Regie, Darsteller) an die Trilogie vergeben, was die Academy wahrscheinlich dazu neigen ließ, diesmal in allen Kategorien ihre Stimmen diesem Film zu geben. -
Wurde eigentlich zeitversetzt übertragen, und hat Pro Sieben etwas gesagt, ob sie zensierte Bilder bekommen?
-
Tja, ich kann diesmal leider nicht kucken und muss es mir aufnehmen lassen.
Ich drück Charlize aber die Daumen!

-
Re: Re: "Cold calls" von Ronald B. Schill in Hamburg zulässig?
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Dieser Herr Schill muß es ja ganz schön nötig haben per Telefon Werbung zu machen. Das ist ja wirklich das Letzte
:mad: :flop:. klimajacke
Wundert sich darüber noch jemand? :confused: