Beiträge von holli

tja,so groß scheint die auswahl nicht zu sein,oder meine ansprüche entsprechend zu hoch :)
    vielleicht stellen wir das grundigteil heute mal auf den nachttisch um zu testen,ansonsten geht es morgen zurück zu amazon und wir bleiben bei unserem 10 euro wecker,dessen empfang so schlecht ist,dass mir morgens die ohren bluten!

hallo jabrokoss,
    danke für den lidl-tipp.das teil hatte ich mir zugelegt und fand den spitze,nur tat ich mich bei der einstellung der weckzeiten etwas schwer.finde die bedienbarkeit bei dem teil lässt arg zu wünschen übrig!sonst aber nen super gerät,danke!der wecker steht ca 1m von unserem bett entfernt,so dass meine frau und ich ihn gut erkennen können,stünde er nur auf einer bettseite,so müsste sich der andere immer verdrehen,um das display abzulesen!ist nur nen kleines problem,aber man möchte es halt so bequem wie möglich haben!
    gruß

moin,
    suche weiterhin nen neuen radiowecker,soll nicht über 60 euro kosten und muss 2 weckzeiten haben,schön wäre die uhreinstellung über funk oder rds!habe mir gerade den Grundig Sonoclock 660 gekauft,superteil,nur hat der so eine automatischen helligkeitsanpassung des displays,das heißt,in der nacht ist auch das display nur unter mühen abzulesen,das kann es ja wohl auch nicht sein,oder mach ich da was falsch?werde ihn umtauschen,und suche halt etwas neues!hoffe,ihr habt gute ideen,die ihr mit mir teilen wollt!
    gruß

so,hab mir mal den panasonic bestellt,das modell mit reinigungsstation.erste erfahrungen sind durchweg positiv,keine rötungen,alles ab;also bestens :) hab auch so ziemlich alles ausprobiert!braun,philips,remington...alles nicht das wahre,aber alles wesentlich teurer!nassrasur in den letzten jahren:sehr gründlich,nur hab ich so einen blöden bartwuchs,der meine barthaare dazubringt einzuwachsen,so dass ich nach der rasur mit großen pustel rumlief!hoffe,es wird jetzt besser!hab mir dazu noch nen preshave von florena für 3 euro gekauft und nen peeling,was ich jetzt ein bis zweimal die woche benutze!gibt es die reinigungskassetten zum nachkaufen?hab bisher nichts gefunden...muss aber eventuell etwas gründlicher nachgoogeln :D

gruß

hab auch kartuschen zum nachkaufen gefunden!9,90€ für 2 stück

weder saturn noch media markt,leider!werd es aber in nen paar tagen noch einmal probieren!schwanke halt zwischen kaiser und n95 8gb.beim kaiser find ich die erweiterbarkeit durch extraprogs super!facade tec. kennt man bei s60 nicht!allerdings spielt cam und größe auch ne rolle!kann im januar meinen vertrag verlängern und will es richtig machen...wenn das denn geht! :)

danke für die antworten!interessant wäreja auch mal ein vergleich zwischen kaiser und n80/n95.finde hier in bs keinen laden,wo ich den kaiser mal betatschen könnte!schade!
    gruß

hallo,
    hat jemand vergleichfotos bezüglich der größe beider geräte?hab die maße,finde aber fotos sagen mehr als tausend worte :)

danke/gruß
    holli

ach so,was mir noch einfällt:beispielfotos beider kameras...wo finde ich so etwas?habe hier 3 fotos im thread gefunden.mehr nicht!

danke für die antwort!aber es scheint doch so zu sein,dass man erst einmal "heute" anklicken muss,dann auf "kalender" klickt,um dann endgültig die termine zu sehen,oder?
    ändert gdesk dieses vorgehen?oder eventuell handy day?(hab gelesen,dass dieses prog keine autostartfunktion hat)
    gruß