größe kaiser/touch?

• hallo,
    hat jemand vergleichfotos bezüglich der größe beider geräte?hab die maße,finde aber fotos sagen mehr als tausend worte :)

danke/gruß
    holli

ach so,was mir noch einfällt:beispielfotos beider kameras...wo finde ich so etwas?habe hier 3 fotos im thread gefunden.mehr nicht!

• ich könnte dir frühestens montag eins machen, da bin ich auf der arbeit.

aber ich sag dir was: der kaiser ist fast doppelt so dick wegen der tastatur, um einiges schwerer (bestimmt das doppelte)...

aber man kann den nicht mit einem touch vergleichen.

btw: wo wir grade von touch reden...hab nen 1 monate alten nova hier, ich verkaufe den oder tausche den gegen nen terra :D

• danke für die antworten!interessant wäreja auch mal ein vergleich zwischen kaiser und n80/n95.finde hier in bs keinen laden,wo ich den kaiser mal betatschen könnte!schade!
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von holli
    danke für die antworten!interessant wäreja auch mal ein vergleich zwischen kaiser und n80/n95.finde hier in bs keinen laden,wo ich den kaiser mal betatschen könnte!schade!
    gruß

Hast Du's mal bei Saturn & Mediamarkt probiert?
    Hier in Berlin am Alex 2x Bingo! Danach hab es auch gleich bestellt :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• weder saturn noch media markt,leider!werd es aber in nen paar tagen noch einmal probieren!schwanke halt zwischen kaiser und n95 8gb.beim kaiser find ich die erweiterbarkeit durch extraprogs super!facade tec. kennt man bei s60 nicht!allerdings spielt cam und größe auch ne rolle!kann im januar meinen vertrag verlängern und will es richtig machen...wenn das denn geht! :)

• Also ich finde, dass man sowas schlecht miteinander vergleichen kann.

Das Kaiser ist in meinen Augen ein 2,8" Notebook.
    Natürlich ist es mit 187g schwerer als ein Handy.
    Entweder sagt einem das trotzdem zu und man will ein kleines Notebook mit richtiger Tastatur, oder es reicht einem ein herkömmliches Handy.

Die Frage ist IMHO weniger, ob es etwas größer oder ein paar Gramm schwerer ist, als ein Touch, sondern wie man die SMS/Emails schreiben möchte.

Ich habe mir mit dem Kaiser direkt eine Internet Flatrate zugelegt und finde es so absolut genial.
    Aber wenn ich das vor hätte, was man mit dem Touch problemlos machen kann, dann käme das Kaiser gar nicht erst in Betracht.

Gruß
    Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!