Beiträge von holli

hallo,
    suche für meinen neuen tungsten e2 ne schöne lauffähige navisoftware!!wenn möglich auch mit gps-maus!vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen?!
    gruß
    holli

moin,
    hab hier noch das ein oder andere schnäppchen liegen!
    "das ipod buch von söhnke jahn,matthias kremp,2.auflage-wie neu"12 euro
    "das franzis palm-buch inkl.cd-rom-wie neu,cd nur getestet"17 euro
    "offizielles lösungsbuch zu splinter cell"3 euro
    jeweils 1,44 euro porto und verpackung
    "xbox spiel:baldurs gate-dark alliance"10 euro
    "dvd-the who&special guests live at the royal albert hall!ebenfalls wie neu 7 euro
    außerdem ein paar cds,die ich nicht mehr brauche:
    neil young"unplugged" gut erhalten 4 euro
    bob dylan "time out of mind" auch gut für 5 euro
    selig"selig und hier" jeweils 3 euro
    the walkabouts"devil'sroad sehr gut für 5 eurokaya yanar"suchst du" 5 euro,sehr gur erhalten
    außerdem hab ich hier die doppellivecd von christina stürmer"wirklich alles!",die es in deutschland nicht im geschäft gibt,denke 12 euro sind da ein superpreis!

so,auf geht es es!!
    gruß
    holli

Hallo und danke für die antwort!!hab es jetzt doch geschafft den ordner zu entfernen(mit chkdsk hat es dann doch geklappt).nun wird der ordner zwar nicht mehr angezeigt,aber der festplattenplatz wird weiterhin eingenommen,auch wenn man den ordner jetzt nicht mehr sieht!ordner ist also weg,belegt aber immernoch ca 20 gb auf der externen platte!!!
    vielleicht hat da ja jemand nen lösungsvorschlag??hab schon xp clean drüberlaufen lassen,ohne erfolg.

gruß
    holli

moin,
    hab ein problem mit einem ordner auf meiner externen festplatte,dieser läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen,löschen etc.fehlermeldung:aufk/... kann nicht zurückgegriffen werden.die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar!
    hab schon nen virencheck mit einigen programmen gemacht,kein erfolg.außerdem wird angezeigt,dass der ordner leer ist,was er aber nicht sein kann,da er immernoch gut 50 gb auf der platte belegt!
    hab versucht mit tuneup utilities zum erfolg zu kommen,nicht geklappt,dann hab ich chkdsk ausgeführt,auch ohne ergebnis!was bleibt mir jetzt noch?formatieren der ganzen platte?wäre eigentlich mein letzter ausweg!
    hoffe,ihr habt ein paar tipps!
    gruß
    holli

hi,
    hab hier noch nen kaum benutzten remington elektrorasierer mit der typenbezeichnung:Remington RS 8986 Microscreen 3 TCT !kostet neu ca 140 euro,bei mir kriegt ihr das teil für 80 euro plus porto und verpackung.hab ihn wirklich kaum genutzt,da ich mich weiterhin nass rasiere!!
    weiterhin hab ich hier noch einen gebrauchten tungsten e mit original palmone lederetuie!leider ohne ovp und mit gebrauchsspuren,aber nur am gehäuse,da das display mit folie genutzt wurde!denke hier sind 90 euro angebracht,da er tadellos funktioniert und ansonsten ja alles dabei ist
    also meldet euch,wenn ihr interesse habt!
    ruß
    holli

hallo,
    hab hier noch ne tungsten e mit palmone tasche aus leder liegen!hat gebrauchsspuren am gehäuse,display wurde mit folie genutzt und sieht entsprechend gut aus.ovp hab ich nicht mehr,ansonsten ist aber alles dabei!
    hätte gerne 110 euro für das komplettpaket,also inklusive porto und verpackung!

gruß
    holli