-
hi,
hab hier noch mein SX1 aus dem August 04 liegen.Verkaufe es in OVP und mit Rechnung!Ist super erhalten,da es immer mit Displayschutz genutzt wurde!Zusätzlich pack ich noch die Original Siemens Tasche FCT-510 drauf!Es ist von Eplus,also ohne Branding!
Ach ja,Garantie gibt es natürlich nur direkt über Siemens,nicht über meine Person!!
Fotos kann ich leider nicht machen,da ich keine Cam hab-ist aber wirklich sehr gut erhalten!
dachte an 150 Euro inklusive versand!
gruß
holli
-
hallo,
welche displayschutzfolie fürs s65 könnt ihr empfehlen?hab welche von 3m und caru getestet und beide waren selbst von meiner frau,die nun wirklich geschickt ist,nicht faltenfrei aufzubringen!!hatten bisher nie probleme mit displayschutz,z.b. beim palm oder beim sx1!aber beim s65 klappt es nicht!
gruß
holl
-
der tip mit dem gerätemanager hat mir geholfen,vielen dank!!!!!
gruß
holli
-
hab auch das dca-510,leider krieg ich keine verbindung zum s65 zustande.kabel wird zwar als angeschlossen im handy angezeigt,aber handywird nicht vom mpm erkannt.möchte ein firmware update machen....werd es wohl zum updatepartner bringen müssen!
gruß
holli
-
mach ich natürlich schon seit einiger zeit,aber mit geringem erfolg!egal!kann man nicht ändern!
gruß
holli
-
die haben leider auch nichts passendes!
vielen dank für deine mühe
holli
-
hatte ich auch schon geschaut!leider kein erfolg,trotzdem danke für den tip!
holli
-
nö,leider nicht!wie gesagt,ich kenn mich da überhaupt nicht aus.sollte halt die gladbach-raute u.ä. beinhalten.meinetwegen auch gesichter von spielern!sorry,vielleicht muß ich warten,bis es das bei jamba und konsorten gibt!
gruß
holli
-
oh mist,thema ist hier wohl falsch.
sollte vielleicht zu sms,mms...verschoben werden!
sorry
holli
-
hi,
suche einen theme meiner lieblingsfußballmannschaft:borussia mönchengladbach!
hat jemand ne idee,wo ich sowas herbekomme?kann auch ruhig was kosten!mit diesem bei siemens erhältlichen programm schaff ich das nie,weil ich einfach kaum ahnung von bildbearbeitung habe!
wäre wirklich super,wenn ihr mir helfen könntet!bei modopo gibt es nur themes anderer mannschaften!
vielen dank
holli