-
hi,
versuche jetzt schon das ganze wochenende mit meinem tungsten e und dem sx1 sms zu versenden,hab "tausende"einstellungen ausprobiert,nichts funktioniert!sms senden soll doch klappen,hat jemand ne idee,und kann es einem wenig talentiertem tech-freak schritt für schritt erklären?
vielen dank vorab
holli
-
hab hier noch ne nicht genutzte premium edition für euren palm liegen.brauche die soft nicht,und würde sie gegen ein vernünftiges gebot abgeben.ist wohl die englisch version,aber ich kenn mich da nich so richtig aus!
gruß
holli
-
hi,
hab mir jetzt den tungsten e gekauft,und bin auch sehr zufrieden!leider krieg ich gar keine verbindung zum sx1 hin.inet und mails würen mir schon reichen.
onkel-boern,hast du nen tipp?
gruß
holli
-
hi,
suche die oben genannten produkte,da mir mein sx1 nicht mehr ausreicht!möglichst ohne größere gebrauchsspuren!
vielleicht habt ihr ja noch was "rumliegen"?!
gruß
holli
-
hab leider keinen treiber fürs sx1 gefunden.dann wird das wohl nichts mit dem zire 72!trotzdem danke für deine antwort!bist du ansonsten eigentlich zufrieden mit dem gerät?
gruß
holli
-
hi,
bin ernsthaft am überlegen mir nen palm zuzulegen(zire 72,tungsten t,t2 etc).wichtig ist für mich die verbindung zu meinem sx1 per bluetooth!gibt es da probleme?hat da jemand erfahrungen gemacht,die mir weiterhelfen könnten?!
gruß
holli
-
allerdings startet dieser todayscreen nicht automatisch,und somit nutzt er mir nicht viel!möchte sofort nachdem das handy gestartet ist ,die anstehenden termine sehen,und nicht erst ein extra programm aktivieren!
-
den sda find ich auch wirklich klasse,allerdings ist er selbst bei ebay kaum unter 200 euro zu bekommen!das mx200 ist auch nett,hat zwar keine integrierte kamera,was mich aber auch nicht so sehr stört!hab mal nach software gesucht,allerdings kaum etwas für wm2002 gefunden.für wm2003 gab es reichlich,dafür müßte man es aber erst einmal updaten,wobei die garantie flöten geht!oder bin ich da falsch informiert,und es läuft auf dem mx200 auch software für wm 2003?
-
hat schon jemand von euch erfahrung mit dem qtek 8080 gemacht,könnte eines für 170 euro bekommen!ist das eigentlich viel klobiger als das sx1?
gruß
holli
-
es gibt programme wie active desk,bzw active today,die eine ähnliche funktion haben,leider funktionieren die aber nicht immer richtig(jedenfalls auf meinem sx1)!ist der sda nicht auf tmobile beschränkt?hab eplus,und denke,dass es da probleme geben kann!
gruß
holli