hi,
hab im moment ein sx1 und bin eigentlich auch sehr zufrieden,allerdings fehlt mir die anzeige des sogenannten heutescreens!gibt es günstige alternativen im smartphonebereich?das mx200,das p900(eher nicht so günstig),oder was ist von den anderen wm-geräten zu halten(z.b imate sp3,spv200,etc).wichtig ist vor allem die gut funktionierende synchro mit outlook,da ich das gerät auch beruflich einsetzen will,darf es da keine problem geben!cam ist nett,muß aber nicht sein.
hat jemand ne idee?hat sich das sendo x eigentlich bewährt?hier im forum gehen die meinungen ja durchaus auseinander!
gruß
holli
Beiträge von holli
-
-
ja,vielen dank!ist ja gar nicht so viel größer als mein sx1.kannst du auch etwas zu den aktuellen gebrauchtpreisen sagen?
gruß
holli -
hi,
bin an dem p900 interessiert,würde aber vor ab klären,ob es einen größenvergleich p900/sx1 im netz gibt.hab bisher nichts gefunden!außerdem würde ich gerne wissen,wieviel man für ein gebrauchtes,gut erhaltenes gerät zahlen muß?im schnäppchen-thread ging letztens eins für 250 euro weg,ist der preis o.k.?
danke und gruß
holli -
ok,für 50 euro inklusive versand geht das teil weg,also los!!!!
hab hier übrigens noch nen line x-audio transmitter in ovp rumliegen,damit kann man externe audioquellen(mp3-player etc)mit einem herkömmlichen radio verbinden.möchte 14 euro inklusive versand haben!
gruß
holli
mp3-stick ist verkauft!!! -
hi,
hab hier noch ne gut erhaltene Marware SportSuit Sleeve iPod 3G+4G in grau liegen.hab sie selten genutzt,da ich lieber meine apple socks benutze!!kann man sich ja bei arktis.de anschauen,kostet dort 22 euro plus versand.ich hätte gern 15 euro inklusive versand.
gruß
holli -
hallo,
hab hier noch einen fast neuen mp3-stick(ende november bei ebay ersteigert)rumliegen,hat also noch garantie(rechnung liegt bei).komplett in ovp.mit integriertem radio,natürlich auch als usb stick nutzbar!alles super erhalten,da wenig benutzt!habe 81,91 dafür bezahlt und hätte jetzt gern noch 60 Euro plus porto.also,wenn ihr nen netten player mit resumefunktion(schön für hörspiele) sucht,solltet ihr zuschlagen!gruß
holli -
ipod ist schon klasse,hab einen 20gb,4g,suche das andere teil aber für meine frau.für die lohnt sich ein ipod nicht,obwohl ich versuche ihr nen mini zu verpassen,aber sie wehrt sich noch,deswegen sollte es etwas günstiger sein!
gruß
holli -
hi,
bräuchte ne empfehlung für nen mp3-player,der über eine vernünftige resume funktion verfügt,denn ich möchte damit hauptsächlich hörbücher hören!hab mir letztens bei aldi das teil für 59 euro gekauft,der hat aber dummerweise keine resumefunktion!werd ich wieder umtauschen!
kann jemand was zu dem maxfieldteil 1gb teil sagen,soll ja angeblich ne resumefunktion haben!vielen dank
holli
-
hi,
habe mir am mittwoch den mp3-player von aldi nord gekauft.hatte noch ne 512 er karte rumliegen.internen speicher(128 mb) und karte "aufgefüllt",hat alles prima geklappt,heute habe ich die karte aus dem player genommen,um files herunterzunehmen,danach wurde sie nicht mehr vom player erkannt.der cardreader erkennt sie weiterhin,mein handy(sx1)erkent sie,nur der player spielt nicht mit(habe den player mit ner anderen karte getestet,keine probleme).hab die karte neu formatiert(im cardreader),hat aber leider auch nichts geändert!!
woran kann das liegen?hat jemand ne idee??gruß
holli -
hab mir das teil jetzt bei amazon gebraucht bestellt für 69 euro!
gruß und frohes fest
holli
kann mir jemand ein paar spiele empfehlen?