Beiträge von holli

hi,
    bin auf der suche nach einem super gamecubeangebot;bei amazon gibt es ja den cube+mariokart für 99 euro,das erscheint mir ein sehr gutes angebot zu sein!!lohnt es sich überhaupt bei media markt und konsorten nachzuschauen?zum teil findet man ja auch bei ebay super angebote,aber hab mit ebay schon sehr schlechte erfahrunegn gemacht!!was sagt ihr,habt ihr nen tipp??
    gruß und frohes fest!!

holli

hallo,
    ich suche einen gut erhaltenen gamecube(farbe eigentlich egal).möglichst in ovp mit komplettem zubehör;natürlich wären ein paar nette spiele und ne memorycard auch prima!!

warte auf eure angebote!!

frohes fest

holli
    hat sich erledigt!!hab einen gebrauchten bei amazon bestellt!
    danke und gruß

holli

Hab hier noch nen paar sachen liegen,die ich nicht mehr brauche:
    -Piel Frama Tasche für Dell Axim X5(black),gut erhalten-20 Euro+verssand
    -Casio g-Shock tough Guy in OVP,voll funktionsfähig,modell:g3110d/8v,gebrauchsspuren-fallen aber kaum auf-40 euro+versand.VERKAUFT!!!
    -lösungsbuch splinter cell gut erhalten-5 euro+versand

also meldet euch
    gruß
    holli

hallo,
    hab hier immernoch ne supertooth freisprecheinrichtung rumliegen!ist neuwertig,kaum genutzt!
    möchte 55 euro inklusive versand dafür haben!

info:supertooth.de
    gruß
    holli

ware nicht ausgeliefert!

hi,
    hab probleme mit nem verkäufer bei ebay,bei dem ich einen mp3-stick ersteigert habe.das geld wurde sofort überwiesen,hab ca.ne wohe später ne geldeingangsbestätigung bekommen,aber ware wure nie verschickt.er antwortet nicht auf mails,anrufe etc.,und ist mittlerweile auch nicht mehr bei ebay registriert!schöner mist!!hab im internet gelesen,dass auch andere auf diesen kerl reingefallen sind(exebayname:iderman),aber keiner hat ne idee,was man machen kann.
    meine frage an euch:hat man überhaupt ne chance an sein geld zu kommen(anwalt?).oder ist man solchen betrügern hilflos ausgeliefert?
    sollte ein geburtstagsgeschenk für meine frau sein...die hat sich sehr gefreut!!

bin für jede idee dankbar!

ach ja,wenn jemand noch nen player rumliegen hat,den er nicht braucht...

gruß

holli

hi,
    überlege,ob ich mir für meinen ipod das idock zum synchronisieren und zum anschließen an die stereoanlage kaufen soll.frage mich nun,welches kabel man für den anschluß an die anlage braucht(über line out am dock)!ist es das normale,was man per 3,5 klinke an den kopfhöreausgang anschließen kann,oder gibt es da was anderes?

gruß

holli