Beiträge von holli

...hat den keiner nen netten player für mich,hab gerade etwas über das 20 gb teil von thomson,bzw ibeat gelesen;hört sich ja auch interessant an!vielleicht hat auch jemand nen günstigen ipod in der ecke liegen.nur an creative playern hab ich kein interesse!
    gruß

holli

hi,
    suche einen gut erhaltenen festplatten player.möglichst den archos gmini 220.aber ihr könnt mir auch andere geräte anbieten!
    bin mal gespannt,was ihr so an spielzeug habt!
    gruß
    holli

hi,
    habe mir heute die mobile phone manager software runtergelaqden und installiert;vorher natürlich die data suite komplett deinstalliert(selbst die einträge aud der regestry).leider schaft es die software nicht eine verbindung zu meinem sx1 herzustellen(hab natürlich auch das sx1-addon installiert).hab in der mpm unter verbindungen auf manuell eingestellt und usb genommen,da ich ja per originalkabel verbinden möchte.kein erfolg.jetzt weiß ich nicht mehr weiter.hat jemand von euch ne idee??

gruß

holli

smartsam hat überhaupt nicht geantwortet!!es ging da nicht um irgendeine funktion,die ich nicht verstanden habe,sondern darum,dass smartanswer auf meinem sx1 nicht alle anrufe aufzeichnet!erwarte ja nur,dass von denen überhaupt ne reaktion kommt,aber fehlanzeige!!

gruß

holli

hi,
    wollte mal fragen,wo ihr so eure software fürs handy kauft.bin eigentlich seit jahren mit smartsam zufrieden,allerdings scheint mir der support doch eher mäßig zu sein(auf mails wird nicht geantwortet,hotline-0190 er nummer).wie sind eure erfahrungen,z.b. mit mobile2day?kann man dort nur mit kreditkarte zahlen,wie ist der support,etc?oder gibt es noch andere anbieter,die man empfehlen kann?

bin gespannt

gruß

holli

hi,
    bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen "Spielzeug".Hatte da an obige Modelle gedacht.Kann mir da jemand was nettes Gebrauchtes zu nem vernünftigen Preis anbieten?Sollte jemand ein anderes Schnäppchen liegen haben,wäre ich auch nicht abgeneigt!

danke
    gruß

holli