-
Hi,
suche nen zuverlässigen Anrufbeantworter für das SX1(Firmware 12).Hab mir gerade Smartanswer bei Smartsam gekauft,der funktioniert aber nicht richtig,d.h. nicht alle Anrufe werden aufgezeichnet!Wie sind eure Erfahrungen?Könnt ihr nen anderes Produkt empfehlen?
Bin gespannt!!
gruß
holli
-
habe eine angebliche sx1-version von palette extender runtergeladen!trotzdem totalabsturz!hab jetzt doch nen total reset gemacht!läuft alles wieder,muß jetzt nur noch die zugangspunkte für eplus im netz finden und eintragen!
gruß
holli
-
hi,
mein sx1 startet nicht mehr,seitdem ich palette extender installiert habe.startet bis zum "auge",dann kommt ein häßlicher ton,und es geht aus!!brauche dringend hilfe!!wollte auch kein total reset machen!weiß jemand rat??
gruß
holli
-
na,das ist ja seltsam!hab mich an smartsam gewendet,bin gespannt,was die mir dazu sagen können,hab schließlich geld dafür bezahlt und möchte schon,dass es funktioniert!vielleicht können die mir ja ne funtionierende version zuschicken?!
gruß
holli
-
hallo,
habe probleme mit obigen programm auf meinem sx1.hab es auf der mmc(512 mb) installiert.programm zeigt bei manchen anrufen an,das etwas hinterlassen wurde(z,b. 20sec etc),will ich die nachricht abhören,so kommt nichts aus dem lautsprecher(ist dann eigentlich ne 0 sekunden nachricht)!ist wie gesagt nicht bei allen anrufen so,aber manchmal!das nervt natürlich!hab die firmware 12,nachrichten sollen auf der mmc gespeichert werden!!kennt jemand das problem?hab übrigens die neueste version von smartanswer(freitag bei smartsam gekauft)
gruß
holli
-
mensch klasse,genau das hab ich gemeint!!vielen dank!!!mit paint shop erstellt?werd es auch bald mal versuchen,dann muß ich euch hier nicht damit nerven!!wollte schon auf meinem 3650 nen cash-hintergrund haben,aber als ich in einem anderen forum danach gefragt habe,wurde mir nur geantwortet,dass ich mich gefälligst selbst drum bemühen sollte;bin aber nun mal nicht so firm,was bildbearbeitung angeht!!!klasse und noch einmal vielen dank!!!!!!!!!
gruß
holli
-
wollt mich noch einmal für die bilder bedanken!!sehen prima aus auf meinem sx1!werde demnächst mal versuchen ein eigenes logo von jc zu erstellen(cover:the man comes around).hoffe,dass es klappt!bin aber weiterhin für jedes bild im richtigen format dankbar.
gruß
holli
-
vielen dank!! passen die bilder vom format her für das sx1?das wäre ja super!!magst du seine musik auch,oder war es zufall,dass du die bilder hattest?
gruß
holli
schön wäre das cover von:"the man comes around",ich will jetzt aber nicht unverschämt sein!! 
-
hi,
suche schon länger nach nem logo für mein sx1 von johnny cash.habe auf den bekannten seiten(jamba etc) nichts entsprechendes gefunden!gibt es eine möglichkeit mit dem passenden programm ein foto ins rrictige format zu bringen,um so mein sx1 zu verschönern?bin für jeden tipp dankbar!!!!
gruß
holli
-
Hallo,
hab mich gerade daran erinnert,dass ich auf meinem 3650 diese mgs-spiele installiert hatte,und auch ne menge spaß damit gehabt habe!wollte diese spiele jetzt auf meinem sx1 installieren;gamestation fand auch das installierte spiel,will ich es anwählen,so kommt nur die meldung programm geschlossen!was läuft denn da falsch?hab ich die falsche version?Hab die gamestation 1.95!wer weiß rat??
gruß
holli