-
...würd ich gerne,wenn ich nur mehr ahnung davon hätte!!browser:gehe mit aol ins netz(hilft das?).wenn ich speichern will(ob mit rechtsklick oder aber,wenn die aufforderung auf dem bildschirm erscheint,z.b.beim download von treibern etc.),friert das bild ein,d.h. die sanduhr erscheint,aber ich kann nicht weiter auswählen,wo ich die sachen speichern möchte!führt zum absturz von aol,und danach von windows.hab aol schon einmal neu installiert,hat aber nichts gebracht!
gruß
holli
-
hi,
hab seit einigen tagen das problem,dass wenn ich etwas downloaden will und dafür auf SPEICHERN drücke,es zu einem totalen absturz des pcs kommt!!(passiert auch bei rechtsklick und dann SPEICHERN UNTER)habe sonst eigentlich keine probleme mit meinem system(windows xp,amd athlon xp 2000+,1,67 Ghz,256 mb ram)natürlich ist es bei nur 256 mb ram teilweise etwas langsam,aber sonst ist alles i.o.!!
kann jemand helfen?
gruß
holli
-
oh,klasse gladbach-fans im forum!!tränen schon getrocknet??
suche für das t610 meiner frau den klingelton:die Maus(Sendung mit der Maus)!
vielen dank im voraus!
holli(seit 1977 Gladbach-Fan)
-
...hab mich für ein t-sinus 701 komfort entschieden!gut verarbeitet,viele funktionen,nettes design!99 euro bei media markt!hätte es im netz auch günstiger bekommen,wollte(konnte) aber nicht darauf warten,da ich immer telefonisch erreichbar sein muß!
hoffe,ich hab mehr glück mit dem teil!von philips hab ich jedenfalls erst einmal die nase voll!!
gruß
holli
-
vielen dank,dann darf ich mir wohl nen neues teil kaufen!hast du nen tip?die dinger von panasonic und von hagenuk(cd150) sehen ja ganz nett aus.oder was ist sonst so zu empfehlen?
gruß
holli
-
...na das ist ja witzig,habe nämlich genau das selbe problem:gespräche werden einfach abgebrochen.hab auch neue akkus gekauft,ohne erfolg!hast du mittlerweile eine lösung für das problem gefunden?nervt ganz nett,wenn die gespräche einfach gecancelt werden,bzw gar nicht zustande kommen,weil das mobilteil keine verbindung zur basis aufbauen kann!
gruß
holli
dachte,es hätte damit zu tun,dass ich jetzt dsl habe(netzwerk über router),hab aber gehört,dass es damit wohl nichts zu tun hat!
-
hi,
hab den mobipocket reader(4.8)auf meinem sx1.leider gelingt es nicht enews zu synchronisieren(handy ist per usb mit pc verbunden).was mach ich denn da falsch?
gruß
holli
-
hallo,
interessiere mich für die kfz-freisprechanlage"supertooth"!wie sind eure erfahrungen damit(wenn ihr schon welche gemacht habt),und wo liegt im moment der preis;hab die dinger für 89€ bei ebay gesehen!
freue mich auf eure antworten!
gruß
holli
-
ahm,es war natürlich im updatemodus!!!der usb-port war defekt!!!
-
tja,lag an der usb verbindung,hab ne andere gewählt,und dann war es kein problem!
danke für die hilfe!!
gruß
holli