-
...auch das hat nichts gebracht,liegt wohl daran,dass keine stabile usb-verbindung zustande kommt.handy wird von der updatesoftware erkannt;kurz danach wird die verbindung aber beendet(pc gibt den typischen ton ab-keine verbindung).wie kieg ich nur ne STABILE verbindung hin????
gruß
holli
-
hab es jetzt ohne sim-karte,ohne mmc versucht!selbes ergebnis!!
werde es morgen zum updatepartner bringen!
gruß
holli
-
...ich dachte man soll das handy nicht mehr anrühren?!
gruß
holli
-
hi,
versuche auf mein neues sx1 die 12er firmware zu bekommen!handy wird gefunden,update beginnt,nach wenigen augenblicken werde ich aber auf dem display gebeten meine pin einzugeben(was ich nicht gemacht habe)!kurz danach wird das update abgebrochen:OHNE ERFOLG!!
kann jemand helfen?
danke und gruß
holli
-
hallo jochen,
klingt nicht schlecht!würde mir gerne die tarife im detail anschauen!haste da nehp auf die ich gehen kann?
gruß
holli
-
...das hört sich ja interessant an,leider habe ich keine vertragsdetails auf deiner hp gefunden!vielleicht war ich ja blind?würde mich schon sehr interessieren,wenn ich die genauen vertragsdetails erfahren könnte!
vielen dank im voraus
gruß
holli
-
hallo,
suche einen seriösen,"günstigen" Vertrag mit nem sx1(und obigen Provider)!Bin momentan bei debitel-eplus-aber nicht mehr so zufrieden(unfreundliche Hotline etc).habe einen time&more 120 tarif,und komme so auf ca 40/50 € im Monat(relativ wenig sms).da mein Vertrag noch bis Januar läuft,würde ich den "herunterfahren"(also günstigste GG),und eben einen neuen abschließen.Wie sind eure Erfahrungen mit Onlineshops der anbieter?
Gruß
holli
-
hi,
hab mir von jamba die wap-zugangsdaten auf mein s55 schicken lassen.wenn ich den menuepunkt anwähle,werde ich aufgefordert,den pin einzugeben.so weit so gut;doch weder der pin,noch der telefoncode bewirken,dass es funktioniert!!
kann jemand helfen?
gruß
holli
-
stimmt,geht das also nicht?wäre schade,aber zu verkraften!
gruß
holli 
-
hi,hab bald nen s55 und wollte mal fragen,ob man sich den imode-browser auch nachträglich draufladen kann?
danke
holli