-
hi,
bin an diversen handies interessiert.als da wären alle smartphones mit windows mobile,siemens sx1,s55,se t68i...bietet doch einfach an,was ihr so liegen habt!hätte noch ein ngage mit original champagnerfarbener oberschale zum tausch oder verkauf!
gruß
holli
-
hallo,
erst einmal danke für die vielen antworten!!hab da noch ne frage:gibt es im netz nen größenvergleich der momentan erhältlichen smartphones z.b.:sx1,6600,spv100,qtek8080 etc?hab da bisher nur die eigentlichen maße gefunden,interssant wären aber fotos!
gruß
holli
das aldiphone wird wohl doch relativ teuer werden,da es ja auch nen navisystem haben wird(brauch ich aber nicht)!
-
hi,
würde mir gerne das spv 100 gebraucht kaufen,möchte so um 100 euro ausgeben.wie stehen meine chancen,und könnt ihr das teil empfehlen?hab auch bei mobilejoe viel positives gelesen.wie sind eure erfahrungen damit?
gruß
holli
-
vielen dank für die antworten!!versuche im übrigen seit gestern mich bei mobilejoe zu regestrieren,gelingt mir allerdings nicht(verifizierung schlägt fehl):um noch mal kurz zu sagen auf was es mir beim smartphone ankommt:es muss mit outlock zu synchronisieren sein,es sollte relativ klein sein(hab immo nen ngage)kamera und bluetooth sind nicht so wichtig!denke man kann das spv 100 für ca 150 € bei ebay bekommen.könnte das mpx200 allerdings im august bei debitel zusammen mit ner vertragsverlängerung für ca 250 € bekommen(das qtek 8080 auch).soll ich noch warten,bis die neuen smartphones auf den markt kommen(sagem etc),oder soll ich mir jetzt so ein gebrauchtes teil bestellen?
gruß
holli
-
hi,bin sehr an nem smartphone mit windows mobile interessiert!was habt ihr für erfahrungen,und welches würdet ihr empfehlen?kann meinen vertrag bei debitel im august verlängern;die bieten ja das mpx200 und das qtek 8080 an.sind die soviel besser als z,b. das spv e100?wäre nett,wenn ihr mich beraten könntet!!
oder soll ich bei symbian(sendo x) bleiben?
gruß
holli
-
hi,
möchte nun endlich einen dsl vertrag abschließen,leider binich mit der angebotsvielfalt etwas überfordert!!bin immo bei aol.was mich abschreckt sind die zusätzlichen kosten, zum beispiel für den isdn xxl vertrag (einrichtungsgebühr:59,90 €).dann kommen ja noch die 99€ für einrichtungsgebühr für dsl dazu.ist ganz schön happig!!bei arcor würde das ja zum teil wegfallen(die 59€ ),aber ich müßte bei aol kündigen,hätte ne neue mailadresse etc.kann man diese zusatzkosten umgehen?habt ihr ne idee,was haltet ihr von arcor?
kann ich die die gespeicherten aolmails eigentlich "behalten" wenn ich kündige!!
gruß
holli
-
hi,
würde gerne die daten für den gprs standardzugangspunkt bei eplus haben!möchte mir nichts von meinem provider(debitel eplus)zuschicken lassen,sondern allesper hand eingeben!kann mir da jemand helfen?
danke!
holli
ach ja,hab nen nokia ngage,falls das dabei ne rollle spielt!
-
hat sich hoffentlich erledigt!hab gerade mit dem verkäufer telefoniert,er hat sich entschuldigt!paket müßte morgen oder nach ostern da sein.hoffentlich!!
gruß
holli
-
...hallo booner,
danke für die gute idee.hab mittlerweile ne telenummer gefunden,und werd da gleich mal anrufen.später mehr!!
die artikelnummer für die ganze sache lautet:3397014084
gruß
holli
-
verkäufer antwortet nicht!!
hi,
hab vor ca 10 tagen ein handy bei ebay ersteigert,sofort danach das geld online überwiesen!seit dem antwortet der verkäufer nicht,und das handy ist natürlich auch nicht angekommen.hab mir mahnung von ebay und nem anwalt gedroht...nichts passiert!!habt ihr ne idee,was ich machen soll?komisch ist schon,dass er vor meinem sofortkauf auf meine fragen geantwortet hat,danach aber still ist.er hat 100% positive bewertungen!
gruß
holli