Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• So, ich für meinen Teil habe mal ein Problem mit Ebay was nicht direkt mit verkaufen / kaufen zu tun hat. Eventuell kann mir ja jmd. helfen :

Seit einigen Tagen sind unter meiner Beobachten-Leiste die zu beobachtenden Artikel vollkommen willkürlich sortiert. Im Normalfall wird nach Zeit bis zum Auktionsende sortiert, doch bei mir steht an erster Steller ein Artikel der noch ~ 20 Std. läuft, an zweiter Stelle einer der noch rund 3 Tage läuft, aber an dritter Stelle wieder einer der noch ~ 20 Std. läuft. So geht es weiter bis zum Ende der Liste, was bei fast 30 Artikeln doch recht störend ist :rolleyes:

Gibt es dafür irgendeinen Grund ? Ich habe weder an irgendwelchen Einstellungen etwas geändert, noch sonst irgendwas - ich logge mich seit eh und je mit dem IE 6.0 ein, und von einem auf den anderen Tag war das Ganze so :confused:

• ...hallo booner,
    danke für die gute idee.hab mittlerweile ne telenummer gefunden,und werd da gleich mal anrufen.später mehr!!
    die artikelnummer für die ganze sache lautet:3397014084
    gruß

holli

• hat sich hoffentlich erledigt!hab gerade mit dem verkäufer telefoniert,er hat sich entschuldigt!paket müßte morgen oder nach ostern da sein.hoffentlich!!

gruß

holli

• Hallo,

ohne den ganzen Thread durchzulesen schildere ich mal mein Problem und hoffe von Euch nützliche Ratschläge zu bekommen.

Habe letzte Woche am Montag(06-04-2004) eine PhotoSmart 720 ersteigert! Das Geld sofort Online überwiesen, und auch am Dienstag(07-04-2004) eine Mail bekommen das die Kohle gutgeschrieben ist und die Kamera am nächsten Tag verschickt wird!
    Das wars aber auch schon :confused:
    Die Kamera hab ich immer noch nicht, auf meine Mails antwortet er nicht, und der Hammer ist, er ist nicht mehr bei Ebay registriert bzw. angemeldet!
    Was tun :rolleyes: , vielleicht bin ich aber auch nur ungeduldig?
    Hab seine Adresse, Kontonummer und E-Mail bei web.de! Telefonnummer konnte ich damit aber nicht in erfahrung bringen, hat wahrscheinlich eine Geheimnummer oder sind die ganzen Angaben falsch.
    Ich hoffe aber das mir andere Ebayer bei den er schon was ersteigert hat da weiterhelfen können!

Wie soll ich mich verhalten??
    Abwarten, über Ebay was machen oder gleich zur Polizei gehen?

MfG Mario

VatoLoco forever

• Nenne uns doch einmal die Artikelnummer!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Puhh als erstes könntest Du versuchen über die anderen eBayer an Daten zu gelagen. Bei 150€ könntest Du aber auch den Käuferschutz nutzen!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hab die anderen schon angeschrieben, sind leider nur 2!
    Aber das mit dem Käuferschutz sagt mir nichts, muss mal bei Ebay das ganze etwas genauer unter die Lupe nehmen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• hallo,

mal ne Frage etwas OT.

Ich habe im Moment öfters das Problem,das eingestellte Artikel in "MeinEbay" gar nicht angezeigt werden,tatsächlich aber noch da sind.Desweiteren habe ich manchmal Artikelnummern von angeblich gekauften Sachen stehen,aber in US$ oder CHF :confused:

Gehe ich etwas später wieder rein,ist alles normal.....

Merkwürdig!Hat jemand die gleichen Probs & weiss woran es liegen könnte ?!?
    An meinem Rechner oder Ebay ?

ciao

C.

Nix..............

• Gerade im Moment wird in meiner Verkausübersicht auch nix angezeigt, obwohl ich Auktionen laufen habe....

Und wenn ich so bei anderen Auktionen auf "Andere Artikel des Verkäufers" klicke, sieht es genauso aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!