Aber sehr gut gemacht. Gefällt mir.
Beiträge von anticro
-
-
Mann, der iMer ist echt mal was Feines! Muß ich unbedingt haben, passt farblich sehr gut zu meiner Klobürste!

-
Lustig hin oder her (ich find's auch nicht lustig): Ist das wirklich alles von dem einen Tier? Das sind ja Massen...
-
Bei Mutter ihrem ist ein 200 Watt Netzteil drin. (und eine Graka ;)) Was der in Wirklichkeit zieht weis ich nicht, hab den Stromzähler noch nie beobachtet.
-
Blarney: Und was kostet so ein Flepo nun? Zum Stromverbrauch: Bedenke daß wir hier von einem 133er Pentium 1 ohne Grafikkarte sprechen.

-
Okay, für 'nen Anfänger geht meine Empfehlung in Richtung der SuSE 7.2 Professional. Hab ich auch gerade auf Mutter's Pentium 166 mit 64 MB RAM installiert (2.4.4er Kernel). KDE 2 ist auf dem Teil zwar nicht superschnell, aber auf 'nem Fileserver läuft eh selten X.

-
Wenn die Hardware des Fragestellers noch ein bisshen mehr her gäbe, könnte man ihm auch einen Ben Hur empfehlen. Ben Hur ist ein Linux und ist Firewall, Router, Proxy, Mail-, HTTP- und FTP-Server in einem. Es wird aber empfohlen, den Ben Hur auf nem Pentium3 mit 1000 MHz, 5 Gig HDD und 256 MB RAM zu installieren. Konfiguration erfolgt dann über ein Web-Frontend. Ich hoffe ich hab nichts vergessen...
Achso, zum eMule-Clienten unter Linux: Da gibts schon mehrere Lösugen. Eine, die dem eMule von Windows gleich kommt heißt aMule. Dann gibts scheinbar noch diverse Kommandozeilenprogramme, die keine grafische Benutzerschnittstelle haben/benötigen. Genauer habe ich mich allerdings mit dem Filesharing auch noch nicht befasst.
-
Mach doch ein Linux drauf. Neuerer Kernel (läuft meist schneller als ein Älterer) und 128 MB RAM. Am Ende nimmste dann die Graka ausm Rechner und der verbraucht dann weniger Strom.
-
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, daß Herr "aeon" mal ein Feedback gibt. Was hingegen Du benutzt und was nicht, interessiert ihn sicherlich wenig. Störenfried.

-
Ihr habt es vielleicht in einem weiteren Unterverzeichnis liegen oder Euer Bilderverzeichnis nach "Eigene Bilder" verlinkt. Weiterhin werden dort nur Bilder aufgelistet, die als Hintergrundbild taugen, also AFAIK BMP, PNG, GIF und JPG.