WinLame oder notlame sind solche Frontends für Lame (incl. Lame). BladeEnc ist ein nicht so hochwertiger Encoder, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.
Beiträge von anticro
-
-
Dein Problem hat auch noch jemand... Guck mal bei http://www.nickles.de/c/p2/forum2-537542407.htm vorbei. Vielleicht haben's die Jungens schon geschafft und können dir sagen was Phase ist.
-
Ja, das ist wirklich so. Wieviele Wörter sich das S55 merken kann weis ich auch nicht, beim C35i, Nokia 6210 und Sagem myX-5 gab es auch dasselbe Problem. Mittlerweile tippe ich lieber ohne T9, da muss man dem Handy keine Wörter lernen und erspart sich das Zusammensetzen von Wörtern (welches leider nötig ist um den Wortspeicher des T9 zu schonen).
-
Der Port ist Port 80 und sollte eigentlich offen sein.
Vergessen:
Sollte die IP unter Linux benötigt werden hilft als "root" der Befehl ifconfig weiter. Die eigene IP findet man neben dem Block mit der eigenen DFÜ-Schnittstelle, z.B. "ppp0". Dort steht dann direkt hinter "inet Adresse:" die eigene IP.Vergessen: die Proxy-Sache. :o

-
Wozu braucht er für sowas Webspace? Wer auf seinem PC einen Webserver installiert (muss von der Windows Installations-CD nachinstalliert werden), benötigt nichts weiter als die IP des eigenen eingewählten PCs. Dann kann er z.B. direkt von http://97.144.168.80/klingel.mid (Adresse ist erfrunden!) seine Dateien runterladen. Die eigene IP zeigt dir http://www.aida.uni-hannover.d…mputer/Eigene_IP-Adresse/ an.
-
http://www.midlet.org gibt's auch noch.
-
"notlame" ist für die Kommandozeile und müsste in ein Skript eingebaut werden. Wichtig ist hier noch die Qualitätsfrage, da sich die Musikstücke nach dem Konvertieren sehr viel schlechter anhören werden, egal welcher MP3-Encoder benutzt wird! Such mal hier bei Software nach "MP3" oder "Encoder", da hatten wir schonmal solche Diskussionen.
-
-
Vielleicht habe ich hier was blöd ausgedrückt, mit DSL 1500 meine ich 1500 MB Übertragungsvolumen und nicht die Geschwindigkeit (die ist mir bei DSL sowiso Wurscht;)). Die Telekom hat nämlich zum 01.03.2004 (?) das enthaltene Übertragungsvolumen erhöht, somit bessert sich das Preis/Leistungsverhältnis.
-
Solltest du ein S55 in die Finger bekommen und das Telefonbuch testen, nicht enttäuscht sein wenn das Handy nur eine Nummer speichern will. Das Adressbuch (ist ein stark erweitertes Telefonbuch) lässt sich mit "Feldeinstell." in den Optionen auf 3 Telefonnummern, 2 Faxnummern, 2 Emails usw. "aufblasen". Wenn das nicht reicht...
