Ich habe recht große Finger und kam nach 2 Tagen Eingewöhnung gut mit den Tasten zurecht. Daß die Tastatur nicht für SMS geeignet wäre ist ein Märchen, kommt höchstens auf dich an. Über die Qualität des Displays brauchen wir hier nicht zu streiten, das juckt jan1978 nicht. Weiterer Vorteil des S55 ggü. dem S45: größerer Speicher (900 und ein paar Zerquetschte KB).
Beiträge von anticro
-
-
Also wo liegt das Problem: Du hast kein OS auf der Festplatte und beschwerst dich über mangelnde Performance beim BIOS-Setup?
Sollte die abgeklemmte Festplatte ein Master gewesen sein, musst du die anderen Geräte entsprechend "jumpern". Weiterhin solltest du im BIOS die Einstellungen für die Erkennung von IDE-Devices auf "Auto" setzen.
Aber vor allem: Was macht man mit einem PC ohne OS? Nach spätestens 2 Stunden läuft bei mir auf so einer Kiste ein neues OS... Ich sehe in diesem Threat jetzt leider keinen Sinn und fühle mich etwas veralbert. Klemm die Platte wieder an, installier erstmal dein Windows oder Linux und besorg dir einen Virenscanner.
-
Dann nimm gleich das S55. Hat zwar ein Farbdisplay, aber solange du Farbdisplays nicht hasst, bekommst du ein angenehm kleines (aber nicht zu klein), günstiges und funktionelles Handy. Hier lassen sich SMS übrigens auch wie beim S45, zusätzlich im Dateisystem archivieren. Unter SMS-Speichermangel wird es also bestimmt nicht so schnell leiden.
-
Was bedeutet eigentlich nicht "mehr erkannt wird?" Wenn Windows die Partition nicht findet und als unformatiertes Laufwerk ausgeben kann, ist doch alles bestens! Das ist der Sinn und Zweck der Identifyer von Partitionen.
-
Betriebssystem installieren!

Nee mal im Ernst, kontrollier die Einstellungen für DMA. Da du mit Infos über dein OS geizt, kann ich jetzt weiter keine Tipps geben. Außer diesen Einen noch: Vor einem Backup kontrolliert man nach Viren und das macht schon länger als seit gestern so!

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
b) Welchen Anschluss brauche ich für DSL?Also Du wirst es nicht glauben, aber auch auf ein T-Net standard geht T-DSL und es ist sogar nicht mal (mehr) teurer, als wenn man ISDN oder ISDN XXL nimmt. DSL 1000 kostet immer 16,99€ mehr zum Tarif, den man wählt. Die einmaligen Anschlussgeb. liegen bei 99,95€
Hab die Beiträge nur kurz überflogen. Aber DSL 1000 heißt und ist jetzt DSL 1500 und kostet 9.95? oder 9.99?...
-
Nur wenn der Traffic auf den geöffneten Ports läuft. Ähem, setzt du einen Proxy ein? Wenn du einen Lokalen einsetzt, öffne mal den Port des Proxys. Damit läufst du zwar Gefahr daß jemand deinen Proxy benutzt, jedoch könnte es dann erstmal funktionieren; bis du herausfindest wie du ihn nur für 127.0.0.1 öffnest. Bei mir ist es Port 3128 aber ich glaube 8080 ist auch ein Proxy-Port.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
und die IP habe ich auch schon im Internet Security eingetragen alles ohne Erfolg !Bei jeder Einwahl bekommst du eine neue IP. Bei mir brachte das Vergeben einer statischen Adresse beim Boot und später die Neuzuweisung bei der Einwahl den Erfolg.
-
Ah, du willst dich selbst schützen und gleichzeitig den Anderen ein Bein stellen? Schlingel! Pöser Purche!

Grundsätzlich hat ein solches Programm keine Chance wenn:
1. Du Bluetooth standardmäßig abschaltest
2. Du dir kein Programm einfängst, daß dein Handy im Stil ala "Back Orifice" heimlich "offen hält" (z.B. BT ist aktiv aber es wird kein Symbol angezeigt). -
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
äh ich weiss ! Ich glaube Du weiss schon auf was ich rauus will !Na auf's Internet will er raus!

"I Sec" wird wohl "Internet Security" sein.