Ich habe ein Problem mit meinem Centrino & der Norton Internet Security
Immer wenn I Sec gestartet ist kriegt der Centrino keine IP .... Was muss ich genau wo einstellen ?
Danke
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Problem mit meinem Centrino & der Norton Internet Security
Immer wenn I Sec gestartet ist kriegt der Centrino keine IP .... Was muss ich genau wo einstellen ?
Danke
Tiilt
Welches Norton Internet Security? 2002, 2003, 2004 ?
Prinzipell musst du in der Firewall die IP des Routers (von dem du die IP bekommst) hinterlegen. Ist bei jeder Version anders, daher warte ich erstmal ab, welche Version du benutzt.
Ansonsten blockiert deine Firewall den Zugriff.
Gruß,
Dominik
Hallo
vielen Dank für den Tipp , ich habe sogar schon ganze IP Rages aufgenommen ! Nützt überhaupt nix. ( Scheinbar ein bekanntes Problem )
Nun habe ich die Norton Firewall deaktiviert & es geht
Welche Firewall kannst Du mir empfehlen die keine solchen Macken macht ?
Thank
Tiilt
Ich glaube nicht, dass es an der Firewall liegt. Wenn das von Dir beschriebene Problem bei diesem Programm allgemeiner Natur wäre, dann dürfte es ja bei niemandem funktionieren. Von daher ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach ein Konfigurationsfehler.
Wir verwenden die Norton Firewall als Corporate Version in der Firma (d.h. ist auf allen Preloads für Mitarbeitermaschinen vorinstalliert), und sie funktioniert natürlich genau so, wie sie soll.
... mein Kolloge hat aber genau das gleiche Problem !
Könntest Du mir denn die richtige Kofigurationen nennen ?
Es gibt nicht "die richtige Konfiguration". Ganz ehrlich - soo tief stecke ich in der Materie nicht drin, als dass ich da Ferndiagnose betreiben könnte. Vielleicht hat der AdministratorDr ja noch eine Idee - bei ihm steckt die Fachkompetenz ja schon im Namen... ![]()
äh ich weiss ! Ich glaube Du weiss schon auf was ich rauus will !
Gruss
Tiilt
Offen gesagt nein - ich habe keine Ahnung, was Du meinst... :confused:
Re: Probleme mit WLAN & Firewall
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Kann mir vielleicht jemand erklären, was "I Sec" sein soll? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
äh ich weiss ! Ich glaube Du weiss schon auf was ich rauus will !
Na auf's Internet will er raus!
![]()
"I Sec" wird wohl "Internet Security" sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!