Beiträge von anticro

Eine kleine Warnung bezüglich des iTunes 5 Updates, das seit gestern verfügbar ist:

iTunes5 ist häßlicher geworden. Vergleich: Bild iTunes 4 / Bild iTunes 5. Viel bessere Funktionen sind mir nicht aufgefallen. Wer sich nicht um Podcasts schert, braucht dieses Update also nicht wirklich.

Und hier noch ein Linktip, wenn man mal interessante "Cheats" zu MacOSX sucht: http://macosxhints.ch
    Im Forum tummeln sich auch jede Menge User, die schon seit jeher einen Mac haben.

Nö, die sehen sonst genauso aus. Ein Pixel liegt neben dem Anderen, wie auf Windows auch. :D Es sei denn es geht um typische Unterschiede in der Darstellung von Webseiten, die durch die unterschiedliche Handhabung von Tags usw seitens der Engines entstehen. Aber egal, uns stehen Firefox (Mozilla), Internet Explorer (IE Engine), und Safari (KHTML) zur Verfügung. Da ist 100%ig ein Browser für jeden Geschmack dabei. ;)

Wenn man die Schärfe der Schrift vergleicht stimmt es schon, daß Windows ein Stück vorn liegt. Betrachtet man aber das Schriftbild insgesamt muß ich sagen, daß Apple wieder die Nase vorn hat, da die Schrift auf dem Mac gleichmäßiger aussieht. Damit meine ich, daß unter Windows verschiedene Wörter zerstückelt aussehen. Auf dem Mac hingegen haben die Buchstaben die passenden Abstände. Mir gefällt daher trotz mangelnder Schärfe die Schrift auf dem Mac besser. Einige User haben die Mac-Schrift auch schon als druckreif bezeichnet. Der Meinung kann ich mich durchaus anschließen.

Die 3 HdR-Filme sind ja eine zusammenhängende Story, genau wie Star Wars. Die gehören ganz einfach so zusammen wie sie sind. Einen Vergleich wie Du ihn willst, kannst Du eher mit Rambo 1 bis 3 anstellen. ;)

Aber selbst bei Rambo gibt's noch den Hauch von Interesse an einer kurzweiligen Story, sofern man die Filme nicht schon 500 mal gesehen hat. ;)

BigBlue007: Mag sein daß Du ein großes Handicap beim Spielen von Rennspielen hast, so daß Du die Steuerung des einen Spieles so viel anders als die des Anderen empfindest. Das ändert aber nichts daran, das es bei PGR und GT gleichermaßen nur darum geht im Kreis herum zu fahren. Und das ist nun mal langweilig wenn das Auto keine Knarren an Bord hat. :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love Denn damit fühlt sich die Masse der Konsumenten vorzüglich bedient und greift zu. Wenn die Masse der Gamer Innovationen wollte, dann würde sie sie auch bekommen. Aber so lange auch die 251. Neuauflage eines EA-Sports-Titels hervorragend verkauft, gibt es für die Industrie nicht den Hauch einer Motivation etwas grundsätzliches zu verändern.

Genau das kotzt mich an. So geht es zu jedem Release einer Konsole. Die Spiele bekommen gute Wertungen bezüglich Grafik und Sound. Aber sie sind sie so flach, daß sie keinen Spaß mehr machen, sobald man sich dran satt geguckt hat.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenn du deine Meinung so konsequent vertrittst, dann dürften dich Spiele eh nicht interessieren, weil alle Ideen fast schon ausgeschöpft sind.

Wie hast du das damals bei Herr der Ringe und Star Wars gemacht, als du nach dem 2. Teil festgestellt hast, dass es auch das Selbe ist? :rolleyes:

HdR habe ich nie gedaddelt, das sind mir zu flache Teile. Bei Star Wars kommt's drauf an, um welches Spiel es sich handelt. Vielleicht ließe ich mich da zu einem Kauf hinreißen.

Bei DD2 stimme ich Dir zu. Am besten gefiel mir immer "The Bowl" :D

Öhm naja, was machste denn in 'nem Racer? Würfeln, Skat kloppen, Schach spielen oder "Mensch ärgere Dich nicht!"? Ach nee, Auto fahren. Auf einem Rundkurs... Mal wieder... Wie interessant. Natürlich sind da alle Racer gleich oder willst Du mir erzählen daß Du den ganzen Einheitsschmarrn nicht mehr ab kannst und daddelst Destruction Derby weil das wenigstens Einer ist, bei dem mal was abgeht? Oder bist Du eher so Einer, der genau sieht, daß in Gran Turismo 38 an einer Stelle der Asphalt von Laguna Seca dunkler ist als in Gran Tusismo 39? Dunkler Asphalt ist out und deshalb muß GT 39 ran! Gelle? :D

Alles Grafikdemos sag' ich und bleibe dabei.