Hi @ll,
ich habe auf meinem Razr ein Wallpaper von Apple, das wie ich finde super cool aussieht.
Anbei ein Photo:
http://www.uploadyourfiles.de/…439d9e75960fb3&ulid=m52t3
Wer's haben möchte einfach kurze PN schicken ![]()
LG
tamtam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ll,
ich habe auf meinem Razr ein Wallpaper von Apple, das wie ich finde super cool aussieht.
Anbei ein Photo:
http://www.uploadyourfiles.de/…439d9e75960fb3&ulid=m52t3
Wer's haben möchte einfach kurze PN schicken ![]()
LG
tamtam.
Das dauert immer ca. eine halbe Minute bis der Fleck wieder völlig weg ist.
Ich glaube, entweder drückt die Tastatur im geschlossenen Zustand zu sehr aufs Display (gerade im Bereich der Zahl 5) oder ich komme vielleicht mit meinem Daumen beim einhändigen Öffnen kurz aufs Display.
Es gibt dann quasi diesen "Abdruck", weil das Display ja so extrem weich ist.
Wie "groß" ist bei Dir diese "Macke im Display"?
@ BcTM:
Bist Du Erstbesitzer des Handies? Sonst könnte es vielleicht sein, dass der vorige Besitzer das Display mit Displex polieren wollte und dadurch das Display an besagter Stelle "verletzt" hat.
Ich kenne mich mit Motorola in Sachen Garantieabwicklung / Reparaturen null aus (das V3 ist mein erstes Moto). Aber vielleicht sind die ja unkompliziert und tauschen Dein Gerät gegen ein neues aus.
Bei meinem hätte ein Versuch dieser Art keinen Sinn, da ich denke, jedes V3 hat "den Fleck"
, er fällt nur nicht so dramatisch auf...mir ja auch erst nach einigen Wochen und bei viel Sonnenschein. Und schließlich geht er ja nach kurzer Zeit immer wieder weg.
LG
tamtam
:top: Vielen Dank an Euch beide.
Hab mich mal eben dort registriert, das Bild hochgeladen und hoffe, dass ich alles soweit richtig gemacht habe *schwitz*.
Hier mal der Link:
http://server2.uploadit.org/files/tamtam-32260926.jpg
Wenn jemand weiß, wie ich zu dem Pinguin auf dem Bild komme wäre ich echt happy.
LG
tamtam.
Hallo @ all
Ich suche jemand, der so nett ist, für mich ein kleines jpg-Bild (ca. 60 kb groß) hochzuladen. Dazu braucht man soviel ich weiß Webspace, hab ich leider nicht ![]()
Das Bild zeigt ein Photo eines Razr V3 mit einem kleinen Pinguin. Den hätte ich gerne als Wallpaper für mein V3.
Hab schon nach "Pinguin" bei Google unter Bilder gesucht, leider diesen speziellen nicht gefunden.
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger. Würde mich sehr freuen.
Bitte einfach melden per PN, dann sende ich das Bild per Email zu.
LG + danke im Voraus,
tamtam.
@ BcTM
Meinst Du mit "Punkt" einen Fleck in der Displaymitte? Ich habe einen ovalen Fleck, der ca. 0,5 x 0,8 cm groß ist, wenn man leicht aufs Display drückt bewegt der sich. So wie es aussieht handelt es sich um eine Flüssigkeit.
Allerdings verschwindet der Fleck von selber wieder, wenn das Handy eine Weile geöffnet bleibt. Er wird dann immer kleiner, verschwindet schließlich ganz.
Die ersten Wochen fiel mir dieser Fleck nicht auf, erst in den letzten Tagen, und auch nur draußen bei Tageslicht / Sonnenschein.
Ich war erst total schockiert, dachte da wäre im Display unter der Oberfläche was ausgelaufen. Aber als ich sah, dass der Fleck nach und nach wieder verschwindet, war ich wieder (relativ) beruhigt.
Hat diesen "Fleck" sonst noch jemand?
Grüße
tamtam.
Hi @ll
Meine Klappe (also die vom V3
) hat im geschlossenen Zustand auch etwas Spiel, so ungefähr 1-2 mm. Stört mich aber nicht weiter.
Ansonsten finde ich die Verarbeitung top. :top:
Das Handy fiel bisher 2 mal (geschlossen) aus über einem Meter Höhe auf Fliesenboden und hat keine einzige Beschädigung, toi-toi-toi....
Die Abdrücke im Display kann man vorsichtig wegputzen, allerdings kommen sie immer wieder. :top:
Auch die stören mich nicht wirklich, ich finde mein Razr nach wie vor einfach super!
Viele Grüße,
tamtam.
ma$e:
Warum hast Du denn das erste 8800 verkauft, wenn Du jetzt vorhast wieder eins zu kaufen?
Grüße
tamtam
@ Laubi:
Vielen Dank für die Photos. Ging ja superschnell :top:
Qualität ist schon okay!
Mir gehts einfach nur um den optischen Vergleich wie die beiden nebeneinander aussehen, und den sieht man auf den Photos gut.
Viel Spaß mit Deinem 8800...
tamtam.
Hallo Gemeinde!
Mein kleines Anliegen ist:
Ich suche ein Vergleichsbild, das sowohl das 8800 als auch das V3 enthält. Ich spreche also quasi die von Euch an, die beide Handies besitzen.
Die technischen Unterschiede sind mir bekannt. Mir geht es nur um den optischen Vergleich, wenn die beiden Teile "einfach so daliegen"...
Wäre toll, wenn das jemand hier reinstellen könnte. Sonst natürlich auch gerne über PN.
Liebe Grüße
tamtam
Zitat>>> ich habe im display auf der linken softkeytaste signale abgelegt und wenn ich bei geschlossener klappe die linke untere softkeytaste drücke geht das umstellen des signaltyps (auf laut, leise, vibrieren usw) völlig stumm über die bühne ....
Du meinst doch sicher bei geöffneter Klappe, oder? Denn bei geschlossener Klappe lassen sich die Profile nicht lautlos verändern...leider!
Natürlich kann ein Bild, welches Du einem Anrufer zugeordnet hast, beim Anruf der Person angezeigt werden. Dazu muss der Kontakt auf dem Telefon gespeichert sein (nicht auf der SIM-Karte). Vielleicht liegt hier der Fehler bei Dir.
LG
tamtam