@ crazyjimmy: stimmt, ich meinte Dich... :o
Danke für die Infos.
Würdest Du beim 8800 sagen "das geb ich nie wieder her..."?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ crazyjimmy: stimmt, ich meinte Dich... :o
Danke für die Infos.
Würdest Du beim 8800 sagen "das geb ich nie wieder her..."?
@qdepeh: Herzlichen Glückwunsch zum 8800 !!! :top:
Wenn Du das V3 schon hattest und jetzt das 8800 folgende Frage:
Ist das 8800 dem V3 von der Haptik her sehr überlegen?
Grüße
tamtam.
Hallo!
1. Auf meinem gebrauchten Razr V3 ist die Orginal Motorola Software drauf. Das hat der Vorbesitzer machen lassen. Ob es möglich ist, die O2-Software drauf zu machen weiß ich nicht, zumindest geht aber die Motorola Software (ganz legal und ohne Garantieverlust, kostet soviel ich weiß 25 Euro).
2. Du kannst ja wenn Du an Orten bist, wo Du keinesfalls auffallen willst, das Profil umstellen, indem Du das Handy aufmachst. Da hört man dann nix von. Ich hab den Punkt "Signale" auf dem linken Softkey liegen. Das Umstellen geht dann ganz schnell.
Grüße,
tamtam.
Ich war echt platt, als mir das gestern durch Zufall auffiel.
Normalerweise verlässt man das Töne-Menü ja mit "Zurück" oder der roten Taste.
Ich finde es auf jeden Fall toll und auch wieder schade, dass man nicht wenigstens ein paar ganze MP3's drauf packen kann, die man dann in einer Playlist zusammenfassen und abspielen könnte, während man SMS schreibt oder Fotos guckt, etc.
Das Handy könnte das alles ja, wenn nur etwas mehr Speicher da wäre...aber, "wat solls", ich finde mein Razr trotzdem richtig :top:
Zitat
Hi ShadowMaster!
Du öffnest einen Ton, gehst mit der Taste rechts oben auf "Spielen" ---> Ton wird abgespielt.
Nun erscheint da wo gerade noch "Spielen" stand: "Verberg" (also auch rechts oben). Diese Taste drücken ---> Du landest beim Standby-Bildschirm, während der Ton weiterhin abgespielt wird.
Im Standby-Bildschirm steht links oben Dein Provider und direkt darunter der gerade abgespielte Klingelton.
Darunter sind Symbole wo Du dann durch Drücken des Steuerkreuzes nach rechts oder links zum vorherigen bzw. nächsten Ton wechseln kannst.
Hallo "Gemeinde"
Ist das Razr V3 multitasking fähig?
Ich habe gestern durch Zufall gemerkt, dass ich einen Klingelton abspielen kann, das Töne-Menü dann verlassen und das Handy zugeklappt auf den Tisch legen kann, während der Ton weitergespielt wird (immer wieder von vorn). Das hat mich natürlich neugierig gemacht. Also habe ich eine Playlist mit einigen Tönen erstellt, diese Playlist aktiviert, Handy zugeklappt ---> läuft !
SMS schreiben während des Abspielens geht auch, ebenso durchs Menü blättern, Taschenrechner benutzen, etc. Das ist doch dann multitasking fähig, oder?
Zum ersten Mal stört mich nun der kleine Speicher des Razr ein wenig.
Wäre jetzt schon nett, ein paar ganze MP3's auf dem Handy zu haben!!!
Liebe Grüße an alle!
tamtam.
@ Hilde (mal kurz OT, sorry)...
Ich glaube, im Moment wärst Du mit einem Sony Ericsson K750i ganz up to date. Viele tolle technische Features, alles was man braucht und mehr...
ABER...überleg' doch mal, willst Du für irgend ein anderes Plastikhandy (leider die meisten) den schönen Razr hergeben???
Ich würd's nicht übers Herz bringen...
LG
tamtam.
@ Benz-Driver:
eeeehrlich??? :confused: ...vielleicht bei der VGA-Auflösung *hihi*
Ich hatte das D500 auch, fand die lange Auslösezeit bei den beiden größten Auflösungen aber quälend lang.
Die Motive waren dann zwar noch aufm Bild, aber das Lächeln oft bereits erloschen ![]()
tamtam.
Danke an alle, Ihr seid schnell UND gut :top:
tamtam.
danke @ dragon-tmd !!!
Genau das war einer meiner Hintergedanken. Dann ist das K750i wohl nix für mich. Meine Lieblings-Motive sind nämlich auch meine Kinder und der Hund (alle drei eher unruhige Gesellen).
Punkt 3 und 4 hören sich dann doch schon wieder gut an @ Sebian ![]()
Grüßle,
tamtam.