Beiträge von arne99

Leider, aber wahr!

Keine wirkliche Hilfe, aber ich stimme dir zu!

Ich kann mit Outlook 2003 auch nicht alles synchronisieren!

ALs Beispiele: Meine Aufgaben werden auch nur mit Kopfzeile übernommen und der Status (Begonnen, Fertig etc.)
    Aber im Handy (verwende Nokia 7610) sind ja gar keine Einstellungsmöglichkeiten zum ändern dessen Status.
    Aus diesem Grund wird evtl. nicht alles übernommen, weil es überflüssig ist!
    Tjo ein komplettes Outlook ist ein 6600 oder 7610 auch nicht.

Das liegt aber ganz einfach daran, dass er am anfang noch keine BT Verbindung zum Handy aufgenommen hat. Da brauchst du kein Bild senden. Einfach eine Anfrage senden egal ob von PC oder Mobile und schon klappts, wenn alles richtig eingestellt wurde.

Meiner Meinung nach würde ich dir das Handy als mp3-Player auch nicht empfehlen. Du kannst es zwar benutzen, hast Speicher dafür, aber solltest bedenken, dass ein SonyEricsson K700i eine viel bessere Qualität in Sachen Sound bringt.

Ich verwende zur Zeit ein Nokia 7610 und ein K700i und bin vom 7610 (ähnlich dem 6600) sehr enttäuscht.

Kauf dir lieber einen guten Mp3-Player und dazu ein Handy, wo du auf mp3-Funktionen verzichten kannst.

Zu UltraMp3:

Es ist ein eher schlichtes Programm indem aber viel mehr drinsteckt als man vermutet. Es scant deine Ordner nach mp3s und listet diese dir auf. Im Abspielmodus kannst du diese auch super verfolgen und gut vor und zurückspulen. Es gibt trotzdem ab und zu mit verschiedensten Versionen Probleme. Aber nur, wenn ich das Programm beende. Andere wiederum beschweren sich nicht, weil sie zufrieden sind. Ich bin 50/50 zufrieden.

Aber das Programm steigert die Qualität ein wenig, einziger Trost!