Bitte antwortet!
Mit dem Bluetooth ging bei mir alles, bis meine Software Fehler und Mängel zeigte! (aktuellste Version!!!)
Ich würde auch gerne eine Alternativ-Software wissen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte antwortet!
Mit dem Bluetooth ging bei mir alles, bis meine Software Fehler und Mängel zeigte! (aktuellste Version!!!)
Ich würde auch gerne eine Alternativ-Software wissen!
Hallo Leute,
» meine Frage:
Warum ist meine Software fehlerhaft?
» mein Problem:
Vorwort:
Ich habe die PC Suite von Nokia in der Verison 6.1 installiert gehabt.
Lief eigentlich ohne Fehler, bis darauf, dass meine Bluetooth-Verbindung (Kein Datenkabel verwendet) oft unterbrochen wurde, mitten in der Datenübertragung.
Aus diesem Grund habe ich mir die Hilfe von euch geholt und die PC Suite von Nokia in der Version 6.2 gedownloaded und installiert. Habe die Software rüber installiert und das hat funktioniert, da der Installer die alte Verison deinstalliert hat.
Die Fehler liegen nun in folgenden Programmen:
» Der Nokia Application Installer lässt sich gar nicht starten, da er mit einer WindowsTypischen Fehlermeldung sich selbst beendet, bevor er sich öffnen konnte.
» Das größte Problem liegt nun darin:
Die Software erkennt mein Nokia 7610 nicht mehr, obwohl das Handy mit dem PC verbunden ist, da meine Widcomm Software funktioniert.
Bin für alle Antworten sehr dankbar!
BT Treiber hab ich den aktuellsten.
-> Jo die Nokia Software nehm ich mir mal vor!
Thanks!
GROSSES LOB!
Danke, dass ich hier Hilfe um diese Zeit erwarten konnte!
Hat alles gefunzt!
Moment...probiere aus!
Richtig gemein! Was wird beim Zurückstellen alles gelöscht?
EDIT: MUSS ICH NUN DIE MMS UND WAP/GPRS CONFIG NOCHMAL AUSFUEHREN?
Was ist dann der Sperrcode, den ich eingeben muss?
Nach einem SoftwareFehler (automat.start der software bei jedem boot des handys) stürzt mein handy immer nach dem start ab und kann es somit nicht zuückstellen, wie noch?
INFO: Nutze kein DK sondern BT
7610
Habe die Testversion (aktuellste) auf meinem NOKIA 7610 und bekomme immer nach dem 1. Film eine Fehlermeldung, dass er Probleme mit dem Sound hat!
Woran liegts?
Hat Jemand noch diesen Fehler?
zu 1.: RealMedia Player & Converter - Der kanns!