-
Daß man nicht jedes falsche Bit hört, ist klar. Entscheidend für ein brauchbares Brennergebnis ist das gute Zusammenspiel zwischen Brenner und Rohling. Und mein AOpen-Brenner ist in der Hinsicht etwas heikel. Deshalb fahre ich die Brenngeschwindigkeit bei Musik-CDs lieber etwas herunter.
Daß Auto-CD-Player beim Betrieb mehr beansprucht sind als stationäre, dürfte aber außer Frage sein. Ich merke das jeden Tag bei der Fahrt in die Arbeit: schlechte Straßen und ein bretthartes Sportfahrwerk fordern dann halt ihren Tribut...

-
Soviel ich weiß, verlangt GMX erst eine Authentifizierung beim Posteingangsserver, und dann erst ist es möglich, über Outlook Emails über den Ausgangsserver zu verschicken. Und Outlook verschickt erst abgehende Emails, bevor es den Ausgangsserver checkt. Insofern kommt es da immer wieder zu Problemen.
Bisweilen kommt man aber bei denen gar nicht rein. Man wird nach dem Kennwort gefragt und wird ständig zurückgewiesen. Ein paar Minuten später funktioniert es dann wieder.
Scheint bei GMX irgendwie normal zu sein.
-
Ja, klar, mit DSL!
Scherzkeks!

-
Ah so. Danke für die schnelle Auskunft. Ich habe mich nur gewundert, als ich dein Bild angeschaut habe. Jetzt wird mir auch klar, warum die CD vorher abgeschlossen sein muß.
Thanx! 
-
Über 13 MB! Auweia, da werde ich mit ISDN-Speed zwischendurch eine halbe Stunde Kaffeepause machen können...
-
Ist halt die Frage, ob du Rohlinge bekommst, die diese Geschwindigkeit mitmachen, ohne Aussetzer zu produzieren. Und jedes falsche Bit hörst du halt dann gnadenlos als Knackser aus dem Lautsprecher. Besonders bei Auto-CD-Playern. Da ist der Laser oft überfordert. So zumindest meine Erfahrung.
-
Mal eine bescheidene Frage zu dem Brenner: Wieviel kann man denn da an Platz benutzen, um solche Gimmicks draufzuschreiben? Nur einen kleinen Rand außen oder den ganzen Rest einer Disk, der ungebrannt ist?
-
Irgendwie scheint es hier Mode zu werden, einfach mal in die Runde zu fragen, statt sich selber die Mühe zu machen, google anzuwerfen.
Ts ts ts ...
-
Mal was ganz anderes: klick.
Welcher Teufel reitet solche Typen?
:eek: 
-
Es reicht der Hausarzt. Man sollte, glaube ich, keine Herzerkrankungen haben, weil es da Verträglichkeitsprobleme geben kann. Alle Infos findest du ja im Internet.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Preise in einer normalen Apotheke niedriger sind als im Internet.
Edit: Mit dem Hausarzt meinte ich, daß er das verschreiben kann. Für eine gründliche Untersuchung bei "Funktionsstörungen" sollte man natürlich einen Urologen aufsuchen.