Beiträge von holledauer66

Seit dem 1.1.2002 ist jeder Händler gesetzlich verpflichtet, mindestens 2 Jahre Gewährleistung zu geben. Maßgebend ist das Kaufdatum. In dieser Gewährleistungsfrist ist die Herstellergarantie mit drin. Und die kann verschieden lang sein. Wenn z.B. der Hersteller 1 Jahr Garantie gibt, ist der Hersteller verpflichtet, Mängel zu beseitigen, die im ersten Jahr auftreten. Im verbleibenden Jahr liegt das "Risiko" dann beim Händler.

Ansonsten wurde zum Thema eigentlich schon alles gesagt.

Hi auch!

Ich hab mal den Smilie geändert. So aggressiv habe ich das gar nicht gemeint. Aber ich muß das schon selber machen. Sie sieht zwar ein, daß es so nicht im Sinne des Erfinders ist; es haben sich schon mehrere Leute bei ihr beschwert, weil man sie nie erwischt.

Aber es will ihr nicht so recht gelingen, das zu ändern. Sie ist technisch so erfrischend unbegabt...

:)

Kaputt ist das meiner Freundin (?) nicht, aber sie hat die Mailbox so blöd eingestellt, daß sie nach dem 4. Mal klingeln immer schon anspringt. Und das ist supernervig, zudem sie die Mailbox nie abhört und auch selten aufs Handy schaut, ob jemand angerufen hat.

Wehe, ich bekomme das Handy mal in die Finger... ;)

Das hat weniger mit der Software zu tun, eher mit dem Brenner und vor allem mit den Rohlingen. Die sollten schon gut mit dem Brenner harmonieren. Entscheidend ist auch, wie empfindlich der Player ist, mit dem man die CD's abspielt. Erfahrungsgemäß sind Autoradio-CD-Player etwas störrisch in der Hinsicht. Zumindest meinen wirft es gelegentlich aus der Bahn. Kann aber auch straßenzustands- und geschwindigkeitsbedingt sein... :rolleyes:

Ich habe einen 24fach - Brenner und brenne Musik-CDs immer mit 8facher Geschwindigkeit. Die paar Minuten kann ich gerade noch abwarten. Und hinterher habe ich eine fehlerfreie CD.

Im Grunde muß das jeder selbst ausprobieren, welche Geschwindigkeiten seine PC-Konfiguration verträgt. Wenn's bei 48fach keine Probleme gibt -> wunderbar!

Naja, ausnahmsweise halt, weil du krank bist.

Ansonsten können wir uns ruhig wieder fetzen. Ich mag wilde Frauen... :rolleyes: :D

Was mich erschreckt hat: Dein schönstes Hobby neben TT ist Schlafen? Echt? Also mir würden da spontan einige Sachen einfallen, die mir lieber wären. Nach TT wohlgemerkt. Obwohl: den Begriff "Schlafen" könnte man auch durchaus vielschichtiger interpretieren...

Ist hier aber irgendwie nicht der richtige Ort, dies genauer zu erörtern...:rolleyes:

Wie dem auch sei: Gute Besserung! Ausnahmslos... :)

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Du Sack!:D Bin voll reingetappt...

Wie kann man denn da reinfallen? Wenn der Mauspfeil auf einen Link zeigt, wird doch unten angezeigt, wohin der Link geht, wenn man klick macht.

Ts ts ts... :p

Ich bin auch so ein Kurzschlaf-Mensch. Normalerweise komme ich kaum vor 1 Uhr ins Bett. Um 6.30 Uhr muß ich dann wieder aufstehen, bin tagsüber relativ fit. Naja, hab halt keine soo anstrengende Arbeit... :rolleyes:

Am Wochenende schlägt dann der Schlafteufel gnadenlos zu: 10 Stunden sind oft keine Seltenheit.

@ Mekong: Ich seh's mit Wohlwollen...:D

Gute Besserung! Mein Mitleid hast du. Ausnahmsweise mal... ;)