-
Soweit ich weiß, kennt nach dem Formatieren DOS kein CD-ROM-Laufwerk mehr. D.h. du bräuchtest einen Laufwerkstreiber. Am besten mit der Startdiskette starten, da wird dann ein Standard-CD-ROM-Treiber geladen. Dann kannst du Windows von der CD aus installieren.
Dauern wird das Formatieren um den Daumen gepeilt eine halbe Stunde.
-
Weiß jemand, ob bei Einführung kleinerer Scheine die entsprechenden Münzen wegfallen würden? Ein Parallelsystem Scheine-Münzen wäre wohl nicht sehr sinnvoll. Eher verwirrend.
Zu DM-Zeiten gab es sowohl 5 DM - Scheine, als auch -Münzen. Nur hat die Scheine kaum jemand benutzt, weil sie so selten waren. Und der 5er war so schön groß und schwer und silbrig. Einfach "wertig" halt.
-
Scheint so zu sein. Denn egal, ob du schon beim Club Nokia angemeldet bist, du kannst dich mit jedem neuen Handy neu anmelden. In deinem Fall hat das anscheinend vor dir schon jemand gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Wie faltest du denn deine Scheine, dass da ein Schein dicker wird als eine Münze? 
...
Warum die 20ct-Münze nicht zum "Quarter" wurde, ist mir außerdem auch unverständlich. Den fände ich wesentlich praktischer...
Hast auch wieder Recht. Ein Schein ist wohl kaum dicker als eine Münze. Ich dachte eher an die ohnehin schon beengten Platzverhältnisse in meinem Scheinfach. Vielleicht müßte ich die ganzen anderen Zettel einfach mal rausschmeißen...

Die Idee mit dem Quarter allerdings finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn die die kleinste Münze würde, ginge das Zahlen viel schneller und das Münzfach wäre nicht überfrachtet mit Klimperkram. Damit könnte ich mich anfreunden. :top:
Andererseits: Wer fragt uns schon, was wir haben wollen? Sonst würden wir heute noch mit DM und Pfennig zahlen...:D
-
Auf einen 1 Euro-Schein bin ich nun wirklich nicht scharf. Der Geldbeutel wird leichter? Mag sein, aber auch dicker. Viel lieber wäre mir die Abschaffung der Kupfermünzen. Die sind nur noch lästig. Jaja, die Händler schreien, weil diese psychologisch so wertvollen 99er-Preise wegfallen würden. Dann sollen sie halt abrunden von 9.99 auf 9.90. Schaut auch viiiel billiger aus als 10. Aber auf die 9 Cent wollen sie dann doch nicht verzichten... :mad:
-
Probier's mal damit.

-
Durchblutungsfördernde Mittel? Ich würde eher sagen, blutverdünnende. Jedenfalls würde ich auch empfehlen, sofort zum Arzt zu gehen. Je eher, umso besser.
-
@ bungenstock:
Wie du leicht herausfinden kannst, ist Anja Tschechin und demzufolge der deutschen Sprache nicht soo mächtig wie wir (ok, ich kann bayrisch auch besser als deutsch
).
Also sieh mal bitte etwas gelassener über diese wirklich unwesentlichen Fehler hinweg. Was Anja meinte, ist doch wohl verständlich, oder?
Zum Thema wurde eigentlich schon alles gesagt. Als Matschgurken kann man die Dinger schon noch verwenden. Ob das schmeckt, steht auf einem anderen Blatt...
-
Zitat
Original geschrieben von ianrush-no-9
Ich liebe dinner for one genauso, ausserdem gehört bei uns in Österreich auch der "Silvester-Mundl" dazu, dens aber leider heuer nicht spielt :flop:
Und ich dachte schon, du meintest diesen grausligen Silvesterstadl, vor dem wir auch heuer nicht verschont werden. Im Programm steht "Musikshow mit Karl Moik"...
Buaaah, grusel...:eek: 
-
Normalerweise gilt der aktuelle Bescheid. Aber ebenso normalerweise müßte da doch was draufstehen, daß der alte Bescheid hinfällig ist. Nicht daß da noch Bezug drauf genommen wird.
Mei, des gibt an Rausch...:D