Beiträge von holledauer66

Die "0333" stimmt schon. Mit welcher Kurzmitteilungs-Zentralnummer man "Set 1" oder "Set 2 " belegt, kommt wohl darauf an, wohin man hauptsächlich seine SMS schickt. Ich habe im (Standard-) Set 1 die "0000" hinterlegt, weil ich die meisten SMS ins D2-Netz verschicke.

Ist aber echt saublöd von D2. Früher konnte man mit der "0000" keine SMS in Fremdnetze schicken. Seitdem das möglich ist und man paßt nicht auf, wird man abkassiert...:mad:

Irgendwie lese ich aus dem Zitat eine gewisse Resignation über den gnadenlosen Lauf der Dinge und dessen Unabänderlichkeit. Jeder hat sich wohl schon selber dabei ertappt bei dem Gedanken, wie irgendetwas abgelaufen wäre, wenn man dieses und jenes anders gemacht hätte. Dieser uralte Menschheitstraum, das Rad der Zeit zurückdrehen zu können. Und es ist schon doof, wenn man vor zwei Alternativen steht, daß man die nicht ausprobieren kann. Dieses "was wäre, wenn", läßt sich halt nicht in die Wirklichkeit transferieren. Das Leben besteht rein aus Zufälligkeiten, die wahllos aneinander gereiht werden.

Ich habe mir früher als Kind immer vorgestellt, daß alles, was auf der Welt geschieht, in einem großen Buch schon drinsteht. Nicht nur das, was schon passiert ist, sondern auch das, was in der Zukunft passieren wird. Ich habe mir dann vorgestellt, hmm, wenn ich jetzt nicht das Schoko-, sondern das Vanille-Eis esse, mache ich dann etwas, was nicht im Buch steht? Aber wie man es dreht und wendet, man kann diese Buch nicht bescheißen. Denn wenn man sich kurzfristig anders entscheidet, dann steht genau das eben so im Buch drin. Wir sagen dazu "Schicksal".

War jetzt zwar etwas abschweifend, aber aus der Perspektive kann man das Zitat auch sehen.

Auch von mir: Ich wünsche euch allen einen tollen, unfallfreien Start in ein hoffentlich glückliches, unbeschwertes, gesundes neues Jahr 2003 voller Erfolg und Liebe! Laßt es euch gut gehen!

Ihr seid eine tolle Community, nicht nur in fachlicher Hinsicht! :top:

Wie es bei mir in Gefühlsdingen weitergeht, steht leider immer noch in den Sternen. "Neues Jahr, neues Glück!" -> hoffentlich nicht nur ein leerer Spruch...

Solange die LEDs in einer Farbe leuchten, geht's ja noch. Bei meinem, aus einer sehr frühen Serie, kann man nicht so genau sagen, welche der beiden Farben auf deinem Bild die hauptsächliche ist. Ist irgendwie ein Gemisch.

Allerdings habe ich mein 6310i seit über 7 Monaten und noch kein einziges Staubkörnchen unterm Display. Da stören mich mutierte LEDs herzlich wenig.

:p ;)

Früher im Hotel Mama gab's Rosenkohl als Beilage allenfalls in homöopathische Dosen, so 3-4 mal im Jahr und da war er eigentlich ganz lecker. Hab jetzt aber schon seit Jahren keinen mehr genossen.

Wo ich gerade wieder an früher zurückdenke, gelüstet es mich plötzlich nach Kohlrabi. Das Vergnügen hatte ich auch schon lange nicht mehr. Ist superlecker als Suppe und überhaupt. Hmm, vielleicht schaue ich morgen mal in den Supermarkt...:)