Beiträge von holledauer66

Heißt das jetzt, daß Karstadt das Microdrive für die Besteller, die eine Bestätigungs-Mail erhalten haben, erst Anfang Januar zum selben Preis (199,99 Euro) ausliefert? Oder gilt der Preis dann nicht mehr?

50 DM mehr ist schon ein ganz anderer Preis. Da kann man ordentlich essen gehen damit. Allein zwar, aber immerhin...;)

Niemand regt sich hier auf. Aber eine sachliche Diskussion über das eigentliche Thema kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Mich stößt es nur gelegentlich sauer auf, wie sich Leute manchmal echauffieren und meinen, hinter jeder harmlosen Frage einen Angriff auf das Abendland zu vermuten.

So, als ob es nix wichtigeres gäbe.

Entschuldigung, wenn ich meine Meinung losgeworden bin. Ich zwinge niemanden, sie sich zu eigen zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    ...Jungs bitte...wer von Euch lässt sich freiwillig seinen Schwanz...äh..sorry...bestes Stück abschneiden?
    ...

Du nicht und ich auch nicht. Aber das "Opfer" wollte es ja so haben. Auf die verschiedenen "Zubereitungsmethoden", die in diesem Fall ausprobiert wurden, muß man nicht näher eingehen.

Hier hat ein kranker Geist einen anderen kranken Geist getroffen und beide haben in gegenseitigem Einvernehmen ihre Lust befriedigt.

Die Tötung eines Menschen ist zweifellos eine strafrechtlich relevante Frage. Wie es allerdings mit dem anschließenden Verzehr aussieht, ist schon schwieriger einzuordnen. Ich würde das eher vom Strafrecht weg und hin zu ethisch-moralischen Gesichtspunkten bewegen.

Kannibalismus rundweg zu verteufeln, bringt trotz aller Vorstellungs- und Verständnisschwierigkeiten wenig. Man erinnere sich nur an Notsituationen, wie z.B. im letzten Weltkrieg oder nach Flugzeugabstürzen in unwegsamem Gelände, wo man schon von einigen Fällen von Kannibalismus gehört hat.

Hat zwar jetzt mit dem aktuellen Fall ziemlich wenig zu tun, aber man muß das Ganze ein bisserl relativieren. Man ist schnell verleitet, eigene Normen, Wert- und Moralvorstellungen als den Normalfall zu unterstellen. Solange es Menschen gibt, gibt es auch die verrücktesten Neigungen.

So grausam sich die Details auch lesen, mich läßt der Fall einigermaßen kalt. Ein durchgeknallter Massenmörder, der wahllos tötet, würde mich mehr erschaudern lassen.

Ich habe seit 4 Monaten eine AEG CF 400 und bin nach wie vor begeistert. Das ist eine mit Jura vergleichbare Maschine, hat mir aber vor allem wegen des Designs zugesagt. Allein schon das leuchtend blaue Display macht ordentlich was her. Einfache Bedienung, automatische Reinigungs- und Entkalkungsfunktion, integrierte Aufschäumdüse. Funktioniert alles tadellos. Das einzige, was fehlt, ist der 2. Heizkreis, so daß man nach dem Kaffee-Aufbrühen ein paar Sekunden warten muß, bis es Dampf gibt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist es nicht ganz billig. Bei Ebay bekommt man die CF 400 für ca. 700 Euro.

Sagt mal, habt ihr wirklich nix besseres zu tun??

Schmust mal mit euren Frauen oder laßt euch kalt abduschen, dann kommt ihr wieder auf andere Gedanken.

Es ist manchmal wirklich erschreckend, wie in virtuellen Welten geeifert und sich gegenseitig an die Wolle gegangen wird.

Für mich völlig unverständlich, wie aus einer harmlosen Frage ein Weltereignis ersten Ranges gemacht wird...

:mad: :flop:

Meine Güte!

Der Begriff "Waschweiber" trifft's eigentlich ganz gut. "Beleidigte Leberwurscht" aber auch, gell Frank?

Kein Mensch wollte hier schon wieder einen Glaubenskrieg entfachen. Die eine oder andere ironische Bemerkung war sicher etwas daneben. Aber was ist schon dabei, wenn man einfach nur gerne wissen möchte, was es mit dieser seltsamen Verbindung auf sich hat?

Wenn daraus eine Geheimniskrämerei sondersgleichen gemacht wird, bitteschön, dann interessiert mich das halt nicht mehr. Ich kann gut damit leben und dumm sterben muß ich deswegen vermutlich auch nicht.

Viel Lärm um nix und wieder nix...:flop:

Das war jetzt keine ernsthafte Frage, oder? Die Einwegverpackungen, die pfandpflichtig werden, erhalten einen Aufdruck oder dergleichen, woraus die Pfandpflicht ersichtlich ist und auch u.U., wie hoch das Pfand ist. Für die jetzt noch erhältlichen Verpackungen wirst du wohl nix bekommen.