Beiträge von holledauer66

Oder aber, der Schein für die Kaffeekasse war nicht groß genug...:D

Kommt irgendwie immer darauf an, wer einen gerade bedient. In meinem NSC steht gelegentlich eine Puppe hinterm Tresen, die zwar betörend mit den Wimpern klimpern kann, aber ansonsten knallhart ist, was "Gefälligkeiten so für zwischendurch" anbelangt. Und so richtig Ahnung hat die auch nicht. Zumindest von Handys...

Ich kann hier nur das Data Becker Handy Pack empfehlen. Ist nicht teuer, funktioniert mit allen seriellen Datenkabeln, mit IRDA oder mit einem USB-Kabel von Data Becker. Ich benutze dieses Programm schon lange zum SMS- und Telefonbuch-Editieren und -Archivieren und bin sehr zufrieden damit.

Allerdings: Wenn du es nur einmal brauchst, rentiert sich die Anschaffung wohl kaum...

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Naja, auf jeden Fall sind die Hessen schonmal der Übergang vom Bayern zum Menschen :D

Soso. Ich glaube, das hatten wir an anderer Stelle schon mal, welch eigenwilligen, prä-zivilisierten Haushaltstechniken außerbayrische WG-Bewohner so nachzugehen pflegen.

Deine Sig hat dich verraten...:p :D

Ich kenne mich jetzt mit DVD-Playern wirklich nicht gut aus, aber ich glaube gehört zu haben, daß die Freischaltung mit einem speziellen Software-Eingriff geht. Ob das so mit allen Playern funktioniert und/oder ob das am Rande der Illegalität ist, weiß ich nicht.

Vielleicht sollte sich hier mal ein echter Spezialist zu Wort melden...:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Babysitter
    Hallo Nokianer, ich habe gelesen, daß das 6310i, wenn es 20 Minuten ausgebucht war, sich nicht mehr selbst ins Netz einbucht. Stimmt das? Ist das immer noch so, oder Software-abhängig? Das ist für mich eine kaufentscheidende Frage. Danke für Info von Bs

Bei meinem 6310, das ich im März bekommen habe, mit der ersten Software, war das tatsächlich ein Problem. Es brauchte nach Netzverlust ziemlich lange, um sich wieder einzubuchen. Oder aber, es zeigte Empfang an, war aber trotzdem nicht eingebucht. Ein Software-Update stellte diese Bugs aber ab. Mit meinem jetzigen 6310i hatte ich diese Probleme von Anfang an nicht.

Gratuliere zu deiner Wahl. Mit dem 6310i machst du einen guten Griff. Es hat alles, was man braucht, ist zuverlässig und ausgereift. Bis die 6610 und 7210 mal bugfrei funktionieren, wird wohl noch ein halbes Jährchen ins Land ziehen. Die jetzigen Besitzer sind streng genommen nur "Beta-Tester". Ist zwar eine Frechheit, daß durch Marktzwänge stets halbfertige Handys herauskommen, aber wohl nicht zu ändern. Bei einem neuen Modell muß man damit rechnen, daß man erst nach Monaten ein fehlerfreies Gerät bekommen kann.

Und "neu" ist das 6310i auch ein halbes Jahr nach Einführung immer noch. Aber halt weitgehend fehlerfrei.