-
Zitat
Original geschrieben von mogli
es ist zwar nur eine spielerei, aber es ist lustig. man ist unterwegs, macht einen schappschuss und schickt ihn z.b. schnell der freundin oder den kumpels oder wem auch immer. 
Bitte nicht verschiedene Dinge vermixen. Farbdisplay heißt nicht automatisch, daß man mit dem Handy Schnappschüsse machen kann. Dazu ist eine integrierte oder ansteckbare Digicam notwendig. Und deren Qualität reißt mich derzeit nicht gerade vom Hocker. Die beiden Handys, mit denen Possum liebäugelt, haben keine eingebaute Digicam. Allenfalls eine ansteckbare wäre da denkbar. Ich finde diese Lösung aber nicht sehr befriedigend, weil man dann immer dieses zusätzliche Teil herumschleppen muß.
Die Ideallösung für mich wäre, wenn ich meine kleine Digital-Ixus, die ich eh ständig dabei habe, an ein Handy stöpseln könnte. Für den Fall, daß mich nach sofortigem Bilderversand gelüstet.
Es sei denn, die Handys mit integrierter Cam machen einen Qualitätssprung. Mal abwarten, was da so auf uns zukommt im nächsten Jahr. Mehr als Spielerei sehe ich darin aber trotzdem nicht.
Auch was Farbdisplays angeht. Sie sind schick und trendy und die Zukunft. Aber sonst?
-
Ich habe neulich gehört, daß man im Media Markt z.B. dem Verkäufer nur einen Wink geben soll, daß man den eben gekauften DVD-Player freigeschaltet haben möchte und schwupps machen die das. Ohne lang herumzuzicken. Stimmt das?
-
22 Frauen auf 4 Männer? Gütiger Himmel! Wozu brauchst du dann noch ein Aphrodisiakum in Form eines T-Shirts?
Sei da mal vorsichtig. Kann ganz schön an die Substanz gehen. Manche Dinge nehmen Frauen einfach zu wörtlich...:D
-
"Karte" ist etwas unglücklich ausgedrückt. Das Microdrive ist tatsächlich eine kleine Festplatte. Vorteil ist die riesige Speicherkapazität, Nachteil: sie saugt schon mehr am Akku des "Muttergeräts" wie eine herkömmliche CF-Karte. Mit ein paar Reserveakkus, die man bei einer Digicam ja eh hat, läßt sich das aber gut verschmerzen.
-
Hey cool! Das ist schräg. Bayern und Asien gleich hinter Hamburg...
*LOL* 
-
Man kann das Microdrive auch als transportable Mini-Festplatte benutzen mit einem USB-Kartenlese/schreibgerät, das CF II - fähig ist.
Das Microdrive ist vom Anschluß her kompatibel mit dem CF-Standard, allerdings ist es ein wenig dicker und paßt somit nicht in Kameras o.ä., die nur für CF I vorgesehen sind.
-
Einen konkreten Verdacht habe ich jetzt nicht, aber hast du die ganzen Updates von Win2k schon drauf auf dem Rechner? Norton System Works oder was ähnliches mal laufen lassen, eventuell auch einen Registry-Cleaner. Sowas hilft bei mir zumindest in den allermeisten Fällen, die aber so oft gar nicht vorkommen.
-
Und ich dachte früher immer, kurz hinter FFB würde man von der Erdscheibe fallen...
SCNR :p 
-
Warum um alles in der Welt verlangen die im Covershop für die silberne Oberschale fast das doppelte wie für die anderen?
-
Schau mal bei Handyelch. Der hat öfter auch bei Ebay Auktionen. 6310i-Cover in silber mit Tastaturmatte kosteten neulich 35 Euro.
Wieso machst du die Montage nicht selber? Ist wirklich keine Affäre.