-
Der kleine Maxl kommt in ein Spielwarengeschäft und schaut sich so um. Da entdeckt er hoch droben in einem Regal Pumuckl-Figuren. Viele, viele kleine und große Plüsch-Pumuckl. Sehnsuchtsvoll schaut er nach oben.
Die Verkäuferin kommt, sieht, wie der Maxl so nach oben schaut und fragt ihn: "Soll ich dir einen runterholen?"
Der Maxl blickt sie an und lächelt: "Das ist eine gute Idee. Und einen Pumuckl kann ich mir später immer noch besorgen..."

-
Echt? Würzburg mit Alpenländern in Verbindung zu bringen, ist schon mehr als gewagt.
Und gegen Franken an sich habe ich durchaus überhaupt nix. Aber dazugehören tun sie halt nicht, zu den "echten" Bayern. Deswegen mögen wir euch aber trotzdem. Ein bisserl wenigstens...
Allmecht!

-
Zitat
Original geschrieben von Sweeny
Meldet mal zurück, ob ihr das Microdrive wirklich zu dem Preis bekommt. Ich kann es nämlich einfach nicht glauben.
Das alles ohne Versandkosten!
Sweeny
Ich hab's mir sofort bestellt. Bestätigungsmail kam umgehend. Und das alles ohne Versandkosten. Hammerpreis für ein Hammerteil! Mal schauen, wann es geliefert wird.
-
Wie oben schon festgestellt wurde: Der "strenge" Weißwurschtäquator Donau trennt die zivilisierte....ähm, die süddeutsche von der norddeutschen Welt. Manche fränkischen Völker verschieben gern diesen Äquator gen Main, weil sie auch dazugehören wollen.
Naja, wenn's schee macht...:p 
-
Meiomei, Nokia. Wie schaut's denn mit dem Zwilling 6610 aus? Ist das auch so buggy?
-
Wow! Danke für den Tip! :top:
Bei DEM Preis kann ich nicht widerstehen. Spaßig ist: Das 340 MB-Microdrive kostet 255,13 Euro!!!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
holledauer66:
Ich hab keine Mutter mehr!
Entschuldige bitte. Ich wußte das nicht und wollte dir keineswegs zu nahe treten.
Scherz absolut mißlungen 
-
Ist doch ganz einfach: Er will seine letzten Vorräte nicht für profane Tests opfern, die ein Zerplatzen der Flaschen zur Folge hätten...
@ me too: Schau halt, daß du Mutti schnell wieder aus der Wohnung dirigierst und dann such dir ein anderes Versteck für deine Vorräte als ausgerechnet den Balkon.
:p 
-
Ich kann all die guten Dinge, die über's 6310i geschrieben wurden, nur bestätigen.
Mit einer Ausnahme: Der Empfang ist zwar gut, aber nicht spitze. Da war mein 6310 damals schon merklich besser. Mit diesem hatte ich im 2. Untergeschoß einer Tiefgarage noch Empfang und konnte telefonieren, während beim 6310i damit Sense ist.
-
Das ist das S6, oder? Mit dem habe ich auch mal geliebäugelt. Mein erstes Handy war dann aber doch das Nokia 6110, weil es meine damalige Freundin auch hatte und mir so von dem vorgeschwärmt hat.
Ich finde es heute noch superschick. Schlichtes, elegantes Design. Vor allem hat mir diese Chamäleon-Lackierung der Oberschale gefallen. Je nach Lichteinfall bläulich oder grünlich.
Ich hol's immer wieder gerne aus der Schublade und spiele ein bisserl damit herum. War halt mein erstes Baby...:)