Beiträge von holledauer66

Re: Jetzt meldet sich mal eine Frau zu Wort!

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Wie man so schön sagt: Es ist nicht wichtig wieviel ein Mann hat, sondern wie er damit umgeht.

:D

Äähm, wie meinst du denn das jetzt? Aufs Geld bezogen oder auf was anderes?

:D
    SCNR

Entschuldige bitte, aber das 6100 ist vor ein paar Wochen erst von Nokia vorgestellt worden und hier noch nicht mal erhältlich. Vielleicht solltest du mit deiner Frage warten, bis es bei uns käuflich zu erwerben ist und einige Leute das ausprobiert haben.

Nur so ein Tip... ;)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wieso? So viele weibliche User haben wir hier doch garnet! :D SCNR

"Miezen" und Internet-Foren-Userinnen -> wie soll DAS denn zusammenpassen??? :p :D

Leider ist bei Frauen einer bestimmten Altersgruppe der Slogan verbreitet: "Was man sich ervög*** kann, muß man sich nicht erarbeiten."

Daran denke ich gelegentlich, wenn ich die Miezen in den SLKs und TTs so sehe. Ist aber nicht wirklich MEINE weibliche Zielgruppe, mal davon abgesehen, daß ich mir kein teures Auto leisten kann und will. Sollen sie doch ihren Spaß haben, solange es genügend Schw***gesteuerte gibt...

Eine Frau, die mich nicht so mag, wie ich bin und was ich habe, kann mir gestohlen bleiben. Wer nicht will, der hat eben schon...

P.S.: Es lebe das Klischee :p :D

Zunächst einmal sind Logos Gewöhnungssache. Man darf nicht annehmen, daß jedem ein Logo sofort gefällt. Und es ist ja auch nicht so, daß ein Grafikbüro mit der Gestaltung beauftragt wird, schwuppdiwupp einen Entwurf abgibt und der dann sofort angenommen wird. Logofindung ist ein langwieriger Prozeß, es werden Wettbewerbe ausgeschrieben, hunderte von Entwürfen gesichtet, von Fachleuten und Laien begutachtet, geändert, neu entworfen undsoweiterundsofort. Erinnert euch doch mal an die TT-Logo-Erstellung ...

Also man darf davon ausgehen, daß das jetzt vorgestellte Logo schon das beste aller entworfenen ist. Und wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, gefällt es einem immer mehr.

Mir hat es auf Anhieb gefallen. Nur den Schriftzug finde ich langweilig. Hübsch ist der Weltpokal gestaltet. Nach der diesjährigen WM hat die Fifa wohl beschlossen, dieses Design als allgemeines Symbol für die Fußball-WM zu übernehmen.

Re: Re: Re: Was ist denn nun mit HK?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

Und was ist mit dem Admins? Die haben wieder um die Tausenden Bereich... Ist das denn möglich das sie von nulll angefangen haben???

Ja mei, das sind halt alte Labersäck... ähm...mitteilungsbedürftige Leute :D

Ich habe auch bei allen namhaften Email-Anbietern Accounts und kann keine vermehrte Häufung bei einem Anbieter feststellen. Ich denke mal, daß die Anti-Spam-Filter unterschiedlich reagieren und eine gewisse Zeit brauchen, um sich jeweils einzustellen auf die Müll-Bombardements.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Den anderen Bildern, die auf diesem Webspace liegen, nach zu urteilen sind das alles Photomontagen.
    ...ich denke, das sagt doch ganz klar, dass die Katze nicht solche Gewichtsprobleme hat...

Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich denke, die Bilder auf dieser Site laufen unter der Rubrik "Lustige Tierbilder". Das Bild mit der bedauernswerten Katze halte ich für authentisch. Sieht zwar grauslig aus, allerdings sollte man bei der Beurteilung solcher Fotos etwas vorsichtig sein, weil man die Hintergründe nicht kennt. Vielleicht ist die Katze ja tatsächlich krank? Das in Verbindung mit Bewegungsmangel und falscher Ernährung ("So, hier noch ein Zuckerl fürs Miezerl...") kann solch absurde Aggregatszustände erzeugen. Traurig, aber wahr.

Hmm. Privat-Haftpflicht bei einem Schaden, der von einem Auto verursacht wurde? Ich glaube kaum, daß die für den Schaden aufkommen würde. Dafür gibt's ja die Auto-Haftpflicht. Und selbst wenn die bezahlen würde, hätte das unter Umständen eine Beitrags-Höhergruppierung zur Folge. Deshalb, schätze ich, gibt es der "Verdächtige" nicht zu und den Schaden zu beweisen ist ein Ding der Unmöglichkeit ohne Spuren und Zeugen.