-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten bin ich auch von Jahr zu Jahr mehr von den Tagen "zwischen den Jahren" angep*** - das beste wär einfach am 23.12. bis zum 2.1. irgendwohin abhauen, wo sie einen nicht mit diesem christlich verursachten Gedöns auf die Nerven fallen
Einerseits gebe ich Dir Recht. Aber komischerweise kommen bei mir um diese Zeit immer Erinnerungen an meine Kindheit. Wenn ich zurückdenke, wie aufregend die Vorweihnachtszeit und dann Weihnachten und Silvester für uns damals waren. Daß sich die Eltern einen abgerödelt haben, Streß ohne Ende hatten, sahen wir damals noch nicht. Aber irgendwie schön ist es doch auch heute als Erwachsener noch. Man muß ja nicht unbedingt jedes "Gedöns" und den Konsumwahn mitmachen. Was spricht dagegen, sich solche Tage so zu gestalten, wie man selber es am liebsten mag?
-
Das mit Silvester ist fast so wie mit Fasching. Dieses "Feiern-müssen-auf Deibel-komm-raus". Eigentlich grauslig.
Was mir gefällt, ist, an so einem Tag gemütlich mit ein paar Freunden zusammensitzen, gut essen, ein paar Fläschchen leeren, und ein bisserl auf das alte Jahr zurückblicken. Die Höhen und Tiefen Revue passieren lassen, Lustiges und Nachdenkliches zum Besten geben und um Mitternacht vor die Tür treten, das Geblitze und Geknalle anzugucken und -hören und darüber sinnieren, was das neue Jahr wohl bringen wird.
Mit jenseits der Mitte 30 bin ich vielleicht schon ein bisserl melancholisch geworden 
-
Tja, eigentlich leicht zu durchschauen, das Ganze. Aber was macht Vati, der von Mutti einen Aldi-PC geschenkt bekommen hat und (PC-mäßig) von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hat?
Ich fürchte fast, daß diesen Betrügern genügend unwissende Opfer auf den Leim gehen :mad: :flop:
P.S.: Hier gibts Infos zum Thema.
-
Digitalzoom und interpolierte 4 Mega Pixel. Wenn ich das schon lese -> *wüüürg*
Lieber 200 Euro drauflegen, damit bekommt man schon z.B. eine Canon Digital Ixus mit echten 2 Mega Pixel, 2fach optischen Zoom, super Edelstahlgehäuse. So eine Kamera macht wirklich Spaß und vor allem tolle Bilder. Ich habe eine Digital Ixus und bin super zufrieden damit. Wenn man schon ungefähr weiß, welche Kamera es sein soll, unbedingt übers Internet bestellen. Der niedrigen Preise wegen...
Für günstige Preise einfach hier klicken 
-
Ich habe zwar füher gerne Star Trek geschaut, aber was bitteschön ist "DS9"?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
"Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz"
-> Reim dich oder ich fress dich. Klassisches Beispiel 
-
Wo siehst du da einen Widerspruch? Ich habe ja schließlich nicht behauptet "Grönemeyer ist besser als Westernhagen". Für mich PERSÖNLICH macht G die bessere Musik und für mich PERSÖNLICH ist W ein Unsympath.
Aber was soll's. Gibt sinnvollere Diskussionen 
Edit: Uups, da kam dein Edit schneller als mein Konter 
-
Die Frage war nicht, wer von beiden ist besser, sondern: "Wessen Musik mögt ihr lieber: Westernhagen oder Grönemeyer (oder gar beide)?"
Also führt hier keine überflüssigen Diskussionen! Musik ist immer Geschmackssache. Das haben wir nun ja schon mal geklärt.
Ich finde Westernhagen total unsympathisch. Singen kann er überhaupt nicht, seine Texte sind nach dem Motto "Reim dich oder ich fress dich" abgefaßt. Ohne jeglichen Tiefgang. Grausam! Und er hat, wie mir ein Spezl mal sagte, der als Bühnenarbeiter tätig war, ziemlich großkotzige Starallüren. So richtig "bäh".
An die Qualität der Grönemeyer-Songs kommt sein Gestammel nicht heran. Sicher, der Herbert kann auch nicht singen, aber musikalisch und textlich trennen die beiden Welten. Bei Grönemeyer kann man wenigstens von einer Weiterentwicklung im Laufe der Jahre sprechen. In seinen Alben vermag er vorzüglich seine momentanen Stimmungslagen wiederzugeben (*Heiko-voll-zustimm*). Seit seinem "Bochum" - Album damals bin ich ein bißchen ein Fan von ihm.
-
Eieiei, da ist mir jetzt doch glatt was aufgefallen beim Betrachten der Bilder mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung: Kann es sein, daß Nokia aus den Fehlern beim 6310 nichts dazugelernt hat?
Die Tastenbeschriftung ist schon wieder so verdächtig dunkel und die Beleuchtung scheint nicht sonderlich helle zu sein. Gibts da etwa wieder so ein "G'schiß" mit unlesbarer Beschriftung bei diffusem Licht wie damals bei den ersten Tastaturmatten fürs 6310?
Das mag ich ja fast nicht glauben :eek: :flop:
-
Und noch ein beinahe-Nachzügler...
Alles Gute und heftige Grüße auch von mir aus der bayrischen Provinz in Deutschlands wilden Westen!