Beiträge von holledauer66

In Windows ist "Microsoft Netmeeting" mit dabei. Mit diesem Programm kannst du dich in einen beliebigen Netmeeting-Server einwählen (z.B. "ils.netmeeting.de"). Dort siehst du dann alle Benutzer, die in denselben Server eingewählt sind und kannst jemanden kontaktieren. Alle Einstellungen, wie Kamera- und Audiofunktionen, kannst du im Netmeeting-Programm selber vornehmen. Funktioniert eigentlich ganz einfach.

Lycos hat vor kurzem was geändert:

"Wenn Sie Ihren E-Mail Zugang über Mailprogramme wie Outlook oder Outlook Express von zuhause aus einrichten wollen, gelten folgende Einstellungen:

Server für eingehende Nachrichten (POP3): pop.lycos.de

Server für ausgehende Nachrichten (SMTP): smtp.lycos.de

Login: IhrName@lycos.de.

Passwort: Ihr Lycos Passwort

WICHTIG!! SMTP-Server Authentifikation aktivieren!"

Schau mal in deinen Outlook-Einstellungen nach. Vielleicht mußt du nur das Häkchen ins Kästchen für die SMTP-Authentifikation machen. Der Login muß mit der vollständigen Adresse "IhrName@lycos.de" erfolgen.

:)

Ich denke, daß Bush das wurscht sein wird, ob der Irak die Resolution annimmt oder nicht. Ihm geht es nur um eine mehr oder weniger Legalisierung seines Krieges, der Pentagon-intern längst schon beschlossen und dessen logistische Planung schon weit fortgeschritten ist. So um den Februar/März nächsten Jahres wird es wohl losgehen.

Bush hat sich als selbsternannter Weltpolizist noch nie um die Meinung der restlichen Welt gekümmert. Die Briten als "bis-in-den-Tod-loyal" weiß er sicher aktiv an seiner Seite. Andere Staaten werden dann zur Kasse gebeten, wenn es um die Finanzierung der immensen Kosten geht. Vor kurzem habe ich gelesen, daß sogar schon feststehen soll, welche US-Ölfirma welches Ölfeld ausbeuten darf :eek: :(

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem weiblichen
    Orgasmus?
    -> Uncle Ben's Reis gelingt immer...

Und was ist der Unterschied zwischen Uncle Ben's Reis und einem
    männlichen Orgasmus?
    -> Uncle Ben's Reis klebt nicht

------------------------------------------------------------

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel.

Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben nur
    eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall.
    Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie
    ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus
    kommt zu ihm mit der häßlichsten Frau, die er je gesehen hat, Kettet sie
    aneinander und sagt: "Zur Strafe, daß du auf eine Ente getreten bist,
    wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses häßliche Weib gekettet
    verbringen!"

Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente und Petrus, dem
    nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem häßliche
    Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad
    Pitt. Bohlen hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge
    peinlichst darauf, wohin er tritt, damit ihn keinesfalls dasselbe
    Schicksal ereilt. Er bringt es auch tatsächlich fertig, monatelang
    umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten!

Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten und überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige super-sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen, zuerst völlig sprachlos, bemerkt dann zu ihr: "Ich wüßte nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."

Sie: "Ich bin auf eine Ente getreten!"

Oje, geht das schon wieder los. Darüber gabs vor lurzem schon hitzige Diskussionen. Nokia wäre ja schön blöd, wenn sie gleich drei Cover in die Erstausstattung mit in die Schachtel legen würden. Es gibt definitiv nur EINE Farbe. Man kann aber zwischen den 3 angesprochenen Farben wählen.

Zitat

Original geschrieben von autares
    ... Also bezieht sicher der Wegfall des EC nur auf die Schecks, und das andere ec steht weiterhin fuer die Bezahlungen elektronischen Kassen?

greetz,
    autares

Klar doch! Nur die "Euro-Cheques" (EC) fallen weg. Das "Electronic Cash" (dooferweise auch mit EC abgekürzt) bleibt natürlich. Wobei man nicht nur elektronische Kassen damit bezahlen kann ;)

Ich persönlich habe noch nie mit Schecks bezahlt. Viel zu umständlich, das Zettelausfüllen. Ich nutze lange schon das EC-System. Ob mit PIN oder Lastschriftbeleg ist mir eigentlich egal. Hauptsache, das funktioniert. Ein bisserl ein Rohrkrepierer ist die Funktion "Geldkarte", wo man seine Karte am Terminal mit Geld auflädt und dann damit bezahlen kann, u.a. auch an Parkautomaten. Weil das System bisher kaum jemand nutzte, hat vor einigen Tagen eine größere Webekampagne meiner Sparkasse begonnen. Ob's was hilft? :p

Es wurde hier nicht nach dem BESTEN Nokia gefragt, sondern welches zu empfehlen ist. Und hier spielen natürlich die persönlichen Anforderungen an ein Handy eine sehr große Rolle. Mir z.B. ist eine ergonomische Bedienung wichtiger als kleine Größe, lange Akkulaufzeit wichtiger als Farbdisplay, meine tolle Canon Digital Ixus v2 habe ich immer bei mir -> brauche keine integrierte Digicam. Wenn die Qualität mal besser werden sollte, dann ok.

Das 7650 ist nicht so ganz mein Fall. Zu klobig, unhandlicher Schiebemechanismus, viel zu kleine Tasten, inakzeptable Akkulaufzeiten, miese Bildqualität der DigiCam.

MEIN Liebling ist nach wie vor das 6310i. Ein braves Arbeitspferd, tolle Akkulaufzeit, super Bedienbarkeit. Welches von den neuen Nokias sich als brauchbar herauskristallisiert, bleibt abzuwarten. Ich liebäugle da ein bisserl mit dem 6100. Mal gucken...